Teutonia Mistral S Umbauen ...

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Teutonia Mistral S. Wir haben die Ausführung 2008 und wollen in Umbauen, da unsere Kleine für die Tragetasche zu groß ist.

Leider ist die Teutonia Anleitung nicht ganz so deutlich für mich, keine Ahnung, vielleicht bin ich zu doof dafür.

Wie bringe ich den Sitzverdeck an? An den Seiten sind Reissverschlüsse und dem Verdeck selber auch, aber die passen nich ineinander.
Des weiteren soll dieser Kinderwagen ein 5Punkte Gurt haben. Da sind aber nur die Seitengurte dran, ich kann mich nicht erinnern, daß noch was anderes beim Kauf dabei war. Sowohl die Schulter- wie auch der Schrittgurt. Wisst ihr, ob die dabei sind oder ob sie extra kaufen muss?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten.

LG
Minchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi!

2

#hickssorry verklickt...

hi!

ich kann dir mit dem verdeck grade nicht helfen, aber der gurt war bei uns (modell 2007) dabei.

LG :)

3

hey,

habe auch den mistral s 2008

hatte eine softtasche drin, den man als sommerfusssack umbauen kann. die gute vom sportwagenaufsatz haben wir schon drin. ist alles komplett.

aber mit dem verdeck verstehe ich nicht, wie du das meinst. habe das verdeck so gelassen. nur wenn es sehr warm war, habe ich das untere verdeck ab gemacht, das so nur noch das moskitonetz dran war.

vielleicht meinst du das teil?!

lg
sandy;-)