Größe/Gewicht bei Mädchen 20 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt mal fragen wie groß Eure Babys in dem Alter sind, bzw. waren. Unsere Lena ist nun schon 70 cm und hat 7600 g. Das kommt mir sehr groß vor für das Alter. Ich denke das Gewicht zu der Größe passt, aber wo soll sie noch hinwachsen?
Würde mich um viele Vergleiche freuen.

LG Anette

1

Hallo Anette,

Meine Tochter hat jetzt 5 1/2 Monate und bei einer Grösse von 65 cm wiegt sie 6450 gramm. Deine Tochter ist eben ein etwas grösserer Erdenbürger. Für ihre Grösse ist ihr Gewicht auf jeden Fall ok.

LG Marion

2

Hi Anette

Marlon hab ich das letzte mal gemessen mit 5 1/2 Monaten da hatte er 73cm und 9500g
Im November müssen wir wieder zur U da bin ich schon gespannt dann is er glaub ich 6 1/2 Marlon is auch immer über der obersten Kurve im U-Heft
Wobei 9500g hört sich zu deiner sehr viel an aber er is überhaupt nicht zu dick. Passt alles super zusammen.

Lieben Gruß Steffi und Marlon#sonne22.04.08

3

http://www.planger.de/tips11.htm