6 Monate und immer noch Babyakne???

Hallo,

mein Sonnenscheiner ist jetzt schon 6 Monate alt und hat immer noch Babyakne :-(

Selbst der KIA hat letzte Woche bei der U5 ENDLICH mal gesagt, dass das jetzt langsam nicht mehr normal ist und ich zu einem Hautarzt gehen soll.

Sind wir damit allein auf weiter Flur oder hattet Ihr auch solche Probleme? Wenn ja was hat der Hautarzt gemacht? Klar, ich kann auch bis zum Termin warten, dann weiß ich es, aber ich wüsste es gerne schon vorher#hicks

Danke für Infos

GLG
Alex

1

normal ist das nicht. Marco hatte das so um die 4. woche rum und dann ging das aber auch nach 3 wochen weg mit einer Salbe.

Klar im Sommer bekommen die nochmal ein paar Hitze pickelchen aber bei deinem würd ich das echt mal abklären lassen.

2

Ja klar! Der Doc meinte nur bisher immer das sei noch "im Rahmen"

GLG
Alex

3

Es gibt Salben dagegen? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, da etwas gegen zu machen... Ich dachte, das kommt und geht von ganz alleine. Hm. Bin nur erstaunt, dass unser Kleiner die Akne direkt am Anfang nach ein paar Tagen bekommen hat. Unser Großer hat sie erst nach ca. 8 Wochen bekommen. Meine Hebamme meinte, es dauerte so ca. 3-4 Monate, bis die Akne wieder verschwindet. Ich weiß gar nicht mehr, wann sie bei unserem Großen verschwand.

LG, Julia mit Leander (*13.4.06) und Bela (*30.9.08)