Lammfell in Kinderwagen - ab welcher Temperatur ??

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Es soll ja jetzt endlich kalt werden - hab das Fell schon mal vorsorglich gewaschen.

Ab welcher Aussentemperatur soll ichs denn nun wirklich als Unterlage in den Kinderwagen geben?

Danke für eure Hilfe.
Lg Tina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!:-D
Also ich mein Lammfell schon seit 4 Wochen drin!;-)
Hab ihn auch schon komplett dringehabt wenn der Wind kalt war oder so!#hicks
Ich habs fest eingebaut, und seh nicht ein es jeden Tag rauszufriemeln (geht nämlich bei uns echt nicht leicht:-[). Wenns wirklich schön warm ist, dann zieh ich ihn eben nicht so warm an und lass das Oberteil weg!

Gruss
scippy#klee

2

hallo tina,

also ich habe das lammfell immer von geburt an im kinderwagen. in höhe des kopfes liegt immer ein gefaltetes moltontuch. ich finde lammfelle einfach klasse. sie regulieren prima die temperatur.

meins habe ich vor elf jahren für mein erstes kind gekauft. nach dem zweiten kind lagen die zwei kinder einer freundin auf dem fell und danach meine zwei anderen kinder. also insgesamt schon sechs kinder.

lg kirsten

3

wir haben es gerade rausgenommen aus dem buggy. hatte es die letzten monate drin. im sommer ist das echt praktisch. jetzt hab ich nen übergangsfußsack drin und da wär das nen bissle eng mit beidem.

4

Hallo.

Also wir haben uns jetzt auch eins zugelegt.
Soweit ich weiß kann es für echtes lammfell nicht zu warm oder zu kalt sein. Das passt immer.Klar wenn es warm ist macht man das oberteil nicht drauf.
Mir wurde mal gesagt im winter wärmt es und im sommer kühlt es also bleibt es jetzt immer im wagen.

LG nicki und maddy (7mon)