12-wochen-schub...wie lange?

hallo zusammen,

tja, nun hat es uns wohl erwischt. seit einigen tagen will nikolas andauernd an die brust, weint viel, kann nicht mehr allein schlafen (nur aufm arm). puh, ist echt anstrengend. und ich bin auchnoch erkältet...

wie lange geht denn der schub? hab mir gerade "oje, ich wachse" bestellt, hoffe, es kommt schnell.

wie war das bei euch so? ich kenne meine maus gar nicht wieder. er war immer so ausgeglichen und hat alle begeistert mit seinem lachen. ich hätte schon gern mein parade-baby wieder. aber zumindest weiß ich, was er hat. werde ihn eben knuddeln, bis er es überstanden hat #liebdrueck

LG Ira mit Nikolas#baby heute drei Monate

1

Hey,

unsere beiden Söhne haben am gleichen Tag Geburtstag! Meiner ist nämlich heute auch genau drei Monate alt.

Also, ich hätte mir das Geld für das Buch "Oje, ich wachse" lieber sparen sollen! Irgendwie trifft aus dem Buch irgendwie gar nichts auf meinen Sohn zu! Aber naja, dann macht er vielleicht die Schübe nicht so durch wie die meisten Babys es machen!

Auf jeden Fall kann so ein Schub ein paar Tage oder sogar ein paar Wochen dauern! Das kann man nie so genau sagen, so heißt es in dem Buch.

4

#danke und viel Spaß mit deinem kleinen Schatz!

LG Ira

5

wow, dein Sohn sieht ja schon richtig groß aus. Meiner ist noch gaaanz doll Baby.

Süßer Kleiner!

2

dauert gefühlte 100 jahre, und wenn man raus ist, steht der 19 wochen schub an.#augen#schock#gaehn
halte das mit den schüben inzwischen für blödsinn. schub ist normal-zustand, und das nette, entspannte baby die ausnahme:-p

3

oje, das klingt aber nicht gut...aber bisher hatte Nikolas noch gar keine merklichen Schübe. War jetzt das erste mal. Heute hat er den ganzen Tag überwiegend geschlafen. Sogar 1,5 Std. ohne Mama als Matratze. Ist dann hungrig aufgewacht, hat getrunken und seit dem lacht er nur noch #huepf

Vielleicht ist es ja jetzt überstanden:-D

Danke für deine Antwort!
Ira