So emotional nach der Geburt geworden...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Seid Ihr auch so sensibel nach der Gebrut Eurer Mauese geworden?#gruebel

Ich bin irgendwie staendig nur am heulen! Ich kann mir keine Sendung mehr normal anschauen, in der es um Kinder geht. Ob es nun um positive oder negative Sachen geht. Natuerlich gingen mir gewisse Sachen frueher auch Nahe, aber da kullerten mir nur ein paar Traenchen und das war es dann auch. Jetzt kann ich ich kaum aufhoeren zu heulen. Mein Freund erschreckt sich immer wieder.#gruebel

Geht es Euch auch so?#hicks

LG
Katharina

1

Hihi!Uns auch nach 3 Jahren hört das nicht auf:-p

2

Lach, ja, geht mir auch so! Ich kann jetzt auch bei blutigen Szenen (bei Krankenhaus-Serien) garnicht mehr hinschauen! Das hat mir früher überhaupt nichts ausgemacht! Ich bin jetzt eine weinerliche Tante ;-)

3

hi katharina,

oooooohh JA! und nicht nur bei sachen bei denen es um kinder geht, nein, generell bei emotionalen sachen! und weißt du was? das hört evtl gar nicht mehr auf - bei meiner freundin ist das immernoch so und ihr kleiner ist jetzt schon 5!

lg,
gordana

4

ja mir gehtz es auch so!Versuche mich vor andern zusammen zureißen!;-)Denke das sin die Hormone.War in der ss auch bei mir nur net so dolle!

Lg Kathy

5

Hallo ihr Lieben,
dachte schon ich bin so eine Heulsuse geworden, dachte meine Hormone spinnen noch #schein
Ich könnte schon heulen wenn ich daran denke wie es vor einem Jahr war-hochschwanger, voller Vorfreude einfach sooooo was besonderes!!!!

Oh dann bleibt mir es wohl haften....
Anne