Saurer Mundgeruch - normal?

Hallo Ihr Lieben,

mir ist das vor längerer Zeit schon aufgefallen, aber jetzt denke ich endlich mal daran, Euch zu fragen...

Meine Maus hat immer leichten Mundgeruch. Es riecht so säuerlich... Man kann das auch am Nuckel riechen... #hicks

Ist das normal oder sollte ich das vom Arzt abklären lassen?

Ich hab immer Angst, daß die mich für verrückt erklärt. Mein Freund riecht da nämlich auch nix... Aber darauf kann man sich ja nun auch nicht immer verlassen... :-)

Danke und liebe Grüße
Louise + Joelle (*14.11.07)

1

Hallo Louise,

wenn deine Kleine spuckt, kommt Magensäure mit. Und die verursacht dann diesen Geruch.

LG

Marion mit Maya *25.05.2008

2

Hallo Marion,

sie spuckt ja nicht...
Ihr Speichel riecht einfach säuerlich... #gruebel

LG

3

Aber sie stößt auf, und auch da kann mal ein Lüftchen mit hochkommen.

Säuerlich riecht es, wenn die Milch von der Magensäure zersetzt wird...