Krabbelgruppe in 94315 Straubing

Hallo,
sollte ich in diesem Forum falsch sein, bitte um Hinweis.
Ich suche nach einer Krabbelgruppe in Straubing.
Weiß jemand was? Oder hat einen Tipp wo ich nachfragen kann.
Eva ist 8 Monate alt, es eilt also nicht, aber so langsam möchte ich schauen.
Vielen Dank!
Gruß,
Gaby

1

Hallo!

Bin nicht aus Straubing, aber vielleicht hilft Dir das: Wir haben bei uns im "Familienzentrum", einer Einrichtung für Familien mit Second Hand Shop, Kinderbetreuung und Eltern-Kind-Café, eine Krabbelgruppe, die offen ist. Wir haben durch den Second-Hand-Shop davon erfahren. Ich gehe mit meiner 4 Monate alten Tochter da in den "Miniclub", der bis 6 Monate geht und danach gibt es eine GRuppe von 6-12 Monate.
Ansonsten bieten Kirchen solche Gruppen an oder in Second-Hand-Shops oder beim KiA hängen auch Flyer mit Angeboten.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Viele Grüße aus Oberfranken

Fati mit Carlotta

3

Hallo,
dankeschön! Der second-hand Laden ist ein guter Tip. Da schau ich mal hin. Evtl. gibts da Flyer oder Anregungen.
Herzliche Grüße,
Gaby

2

Hallo,

in Straubing gibt es das Mütter-Väter Zentrum,
ist im Moment noch in der Nähe vom Bahnhof, gleich neben der AOK.
In 2 Wochen ziehen die um in ein neues Gebäude neben dem Friedhof, in die Amselstrasse.
Di u. Do von 9-11,30 Mi 15 -17.´30 ist Krabbelgruppe
und Mi von 9.30-11 Uhr Stillgruppe.
Dort bin ich im Moment dabei, möchte aber selber auch mal die anderen besuchen. Freu mich eigentlich immer über die Treffen.

Gruß
Katrin