Wieviel gebt ihr einem 5 Wochen alten Baby zu Trinken...

....an #flaschen Milch???

Hi ihr lieben,

Mein Sonnenschein ist jetzt 5 Wochen alt und kriegt Milasan zu Trinken....150-160 ml und das bei 4 gehäuften Löffeln Milchpulver und er wird nicht mehr wirklich Satt #schock #kratz.

Nun Frage ich Euch wie ihr das macht oder wieviel ihr Euren Mäusen mit dem alter gebt #gruebel, Bitte Helft mir mal...

#danke ihr Süßen.

LG FM

1

Hallo...

laut Stillproben im KH mit 24 Tagen hat Tom das auch getrunken. Gestillt hat er 4 Monate lang alle 90 Minuten, wieviel keine Ahnung ;-) Das man nichts über die Menge usw. weiß, finde ich vorteilhaft am Stillen....

Pre kannst Du füttern soviel Dein Kind will. Um diese Zeit ist oft ein Wachstumsschub und die Kleinen brauchen mehr.


LG Yvonne

4

Huhu,

Danke dir, ja Stillen konnte ich schon nach der 1. Woche nicht mehr weil ich leer war :-[, son Mist #aerger.

Naja bei der Pre Nahrung würd ich ihm mehr Fläschen am Tag geben aber wir haben die 1ser Nahrung #gruebel und da kann/darf ich ihm ja nur 5 #flaschen am Tag geben #schwitz, daher geb ich ihm noch 1-2 mal am Tag 30 ml Tee zwischen durch.

Aber ich bin doch froh das er so gut Trinkt und er das auch prima Verträgt #huepf.

Naja mal die KiÄ Fragen was die meint ;-).

LG FM

5

Auch 1er kann/ soll nach Bedarf gefüttert werden.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo...

Also meine Maus ist jetzt 9Wochen und bekommt Milasan 1er (habe mit 6Wochen abgestillt).. Sie schafft so um die 100ml pro Mahlzeit (ca 6Flaschen am Tag).. Sie hatte sogar jetzt mal 3Tage um die 150ml pro Mahlzeit bekommen, haben aber seitdem mit Bauchschmerzen zu kämpfen und sie trinkt wieder "nur" ihre 100ml... Manchmal mag sie auch nur 60ml haben... #schmoll Aber lt. Angaben dürfen die Zwerge ja ab der 4.Woche (??? -- hab ich gerade nicht zur Hand) 185ml pro Mahlzeit x 5Flaschen trinken)..

Wieviel Flaschen trinkt dein Kleiner denn pro Tag und wieviel wiegt er? Jasmin hat heute zur Impfung 5kg gewogen und der Arzt war sehr zufrieden mit ihr..

LG Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 und Jasmin *09.08.2008

6

Hi,

oh man die arme Maus #liebdrueck, er Trinkt 5 Flaschen pro Tag und am 23.9. hatte er 3210g gewogen muß erst wieder am 22.10. zur U3....

3 und 4 Woche dürfen die 145 ml und ab 2. Monat dürfen die 185 ml Trinken stimmt #freu, dann dürfte ich ja schon mehr geben #huepf.

Meiner verträgt das 1er richtig supi #pro.

LG FM

7

Hy..

Na siehst du.. Also geb ihm doch 1Flasche mehr und vllt. ist er dann zufriedener ;-) Hab auch neulich mal gelesen, dass man sogar die 1er nach Bedarf füttern darf..

LG Chrissie

weiteren Kommentar laden
3

hi.
meinst das jetzt ernst???
ansonsten kann ich dir nur raten GESTRICHENE MESSLÖFFEL in die flaschen zu machen.und die flaschen genauso zuzubereiten wie es drauf steht.
gibts von milasan überhaupt PRE? hm,wenn er von 160ml PRE nicht satt wird mach halt mehr milch.bei muttermilch hört das baby auch erst auf wenns satt ist.aber du solltest PRE nehmen,falls du es nicht tust.

nana

8

Huhu,

ja ist mein ernst ;-).

Nee Pre nehm ich gar nicht, hab ich auch bei meinen anderen Kids nicht.

Ich machs ja sonst wies drauf steht außer halt die Messlöffel #schein...

Naja ich Frag mal meine KiÄ das nächste mal, #danke dir.

LG FM und der kleine Nimmersatt #schwitz

Top Diskussionen anzeigen