Pampers T-Shirt wie lange habt ihr darauf gewartet?

ich hab mir dieses gratis t-shirt von pampers bestellt und warte immernoch darauf..und ich frage mich wann es wohl ankommen wird?!
Habt ihr das auch bestellt und wie lange hat es bei euch gedauert??

lg mamamia + louis

1

Hat knapp 3Monate gedauert und kam dann in Größe 74

2

Moin,

ich habe knapp 5 Monate warten müssen, kam dann in Größe 74.

LG Sunny

3

ich warte auch noch auf das t-shirt und mein sohn ist schon 4 monate

mausy24 + maximilian

4

Hat nur 2 Monate gedauert. Hatte es in den ersten zwei Wochen nach der Geburt bestellt. Es kam auch Gr. 74.

5

Hallo!

Lilly ist am 03.03.08 geboren und das Shirt kam Amfang September.

Ist eh egal, das liegt schon in der Erinnerungskiste#huepf

LG Anja

6

Ich warte seit sage und schreibe 6 MONATEN ! Aber da wir a) umgezogen sind und es somit hektisch hier war und b)meine Cousine auch fast 6 Monate gewartet hat, habe ich erst letzte Woche per Email nachgefragt !

Antwort war: da meine Tshirt-Anforderungs-Karte anscheinend abhanden gekommen ist bekommen wir nun kein shirt-wir hätten uns früher melden müssen !!!!:-[

LG Maike & Khira (*18.11.07)

7

hi
ca 5 oder 6 monate.

lg carolin

8

Hallo
ich hatte das T-Shirt per Email bestellt und hatte es innerhalb von 6 Wochen.

LG
Ivonne+Mika*12.06.08

9

also leo wird im november 1 jahr alt und das t shirt ist bis heute nicht hier.

auch auf nachfrage bei pampers kam nix.