Ich glaube mein Sohn wird übermütig! SILOPO

Hallo liebe Mamas,

mein Sohn (7 Monate) hat es wohl seit ein paar Tagen ziemlich eilig!!

Krabbeln übt er schon seit 2 Wochen, vor zwei Tagen hat es das erste mal so richtig super geklappt und er wurde schon ziemlich schnell!

Und gestern Abend als ich ihn ins Bett bringen wollte, dreh ich mich kurz weg um das Gute-Nacht-Geschichten-Buch zu greifen....da steht er doch tatsächlich in seinem Bettchen und grinst mich an!

Ich hab im ersten Moment schon einen ziemlichen Schrecken bekommen, da ich nicht gedacht hätte, dass Felix sich so schnell schon hochziehen kann!

Also hat mein Mann gestern Abend gleich noch das Bettchen auf die niederste Stufe runter stellen dürfen!

Bin deshalb mal gespannt wie die nächsten Tage werden, denn wenn Felix tatsächlich so weiter macht, dann wird es sicherlich die ein oder andere Träne in den nächsten Tagen geben!

Sorry, für das #bla#bla!

Liebe Grüße,
Jasmin mit Felix (*03.03.08)

1

Hallo!

Ja, das kenn ich!!!!!;-);-);-)
Tom´s Bett ist auch schon seit 2 Wochen auf der untersten Stufe. #schock
Nach den erstern Krabelversuchen ging alles ganz schnell.
jetzt krabbelt er mir ständig hinterher und wenn ihn etwas sehr interessiert dann kann er auch sehr schnell sein!#schwitz
Er zieht sich überall hoch, nur wie man wieder runter kommt das weiß er noch nicht #kratz#gruebelund dann heult er einfach....#schrei irgendwer wird ihn schon retten....

Und Ja, es gibt jeden Tag ein paar Beulen und dicke Tränen.#heul
Aber so schnell wie die das manchmal machen, kannst du gar nicht reagieren. #augen#augen
Aber total süß zu sehen wie er sich freut wenn er das geschafft hat.....#huepf
Liebe Grüße
corinna & Tom ( 28.02.2008)

2

Schön zu hören, dass auch andere Babies so ein Tempo vorlegen!
Heute morgen hat er mir den Einkaufkorb ausgeräumt, so halb im Stehen. Ich glaube, ich werd mal durch die Wohnung krabbeln und schauen was Felix da so alles gefährlich werden könnte!

Ja, wie er da wieder runter kommt hat Felix auch noch nicht verstanden und fängt genau wie dein Tom an zu weinen!

Auch diese Phase werden wir hoffentlich ohne großen Schaden überstehen #cool

LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen