Lautstärke vom Ravensburger Musikwürfel - wie ändern?

Hallo Ihr Lieben, brauche mal wieder Eure Hilfe..

Meine Kleine hat bei ner Freundin den Ravensburger Musikwürfel in der Hand gehabt - und sich damit wahnsinnig amüsiert.

Also habe ich ihr auch einen gekauft - gebraucht, also ohne Rückgaberechte.

Nun ist der gekaufte Würfel wahnsinnig laut, der meiner Freundin wars nicht!!! (haben verglichen!!)

Mausi erschrickt sich total vor dem Würfel und fängt zu weinen an. Haben keinen "Lautstärkeregeler" gefunden, lediglich on und off.

Wars bei jemandem von Euch auch so? Was kann man tun???

Lieben Dank und Gruß,
traumfee80

1

Hallo Traumfee,

also ich glaube nicht, daß der einen Lautstärkenregler hat... vielleicht sind bei Deiner Freundin die Batterien schon etwas schwächer, was sich auf die Lautstärke auswirkt #kratz

Da ich auch keinen Lautsprecher finde, ist es schwer, den zusätzlich abzukleben. Den Innenwürfel trau ich mich nicht auszubauen.

Wir haben den Würfel geschenkt bekommen. Mir ist der auch zu laut. Zudem stehe ich nicht auf solches Musikzeug #schein Aber wenns dem Kleinen gefällt... ausschalten kann man ihn ja immer. Und selbst da spielt er gerne damit. Die Ohren sind aber auch soooooo interessant ;-)

lg B.

2

Das geht nicht.Aber soo laut ist der nicht.Da gibt es Schlimmeres.

VLg

3

Hallo!
Meine Freundin hat einen noch von dem kleinen ihrer Schwester und der ist auch wesentlich lauter als meiner. Scheinbar haben die bei den neueren die Lautstärke geändert und leiser gemacht. Das hat auch nichts mit der Batteriestärke zu tun.... sorry, das ich da auch nicht weiterhelfen kann....

4

Unser war am Anfang auch sehr Laut-hab dann Batterien reingemacht,die schon in Benutzung waren und somit nicht voll. Siehe da-der Würfel wurde leiser und mittlerweile sind die Batterien fast leer.:-p

LG Maike & Khira (*18.11.07)

Top Diskussionen anzeigen