Thymian-Myrte Balsam und Engelwurzbalsam

Hallo!

Alena ist ziemlich erkältet. Jetzt hat mir eine Freundin Thymian-Myrte Balsam und Engelwurzbalsam mitgebracht.

Wie, wann und wo trage ich denn den Thymian-Myrte Balsam auf?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ;-)

GLG

Carina und Alena *26.12.07

1

Hallo Carina,

Beide Sachen benutze ich auch. Also den Thymian-Myrte-Salbe kannst du auf Brust und Rücken einmassieren, ich hab meistens in der Früh - Achtung: dannach Kind warm halten bzw. anziehen- und vor dem Schlafgehen.

Ich glaube dass bis 3x Täglich ok sind.

Gute Besserung, lg
Lisa

2

#danke

dann werd ich es vor dem schlafen gehen mal auftragen... Hoffe das es was bringt, meine Maus ist so gequält im Moment, totale erkältung und innerhalb von 13 Tagen 4Zähne #schwitz

3

Hallo!
Den Engelwurzbalsam NICHT vor dem Schlafengehen auftragen. Der Balsam löst ziemlich gut den Schleim und dann kann dein Kind nicht schlafen, weil es läuft und läuft.
Gute Besserung für deine Maus.
LG Barbara

5

Ah, super!

DANKESCHÖN!!!

4

Hallo!
Und den Engelwurzbalsam seitlich an den Nasenflügeln entlang auftragen.
Lg,
1374

Top Diskussionen anzeigen