Ohrenschmalz orange-rötlich. Normal?

Hallo liebe Mit-Mamas, wer kann mir weiterhelfen? Mein Kleiner hat seit gestern vermehrt Ohrenschmalz auf der rechten Seite und das hat eine orange-rötliche Färbung. Ist das normal? Er ist nämlich auch seit 3 Tagen sehr unleidlich, deshalb mach ich mir etwas Gedanken. Temperatur war heut morgen nur 37,2 und er schreit auch nicht, wenn ich ihm vor dem Ohr auf die Wange drücke. Mach ich mir umsonst Gedanken?
LG,
Cherrycat m. Knirps (15 Wochen)

1

hi,

also bei meiner kleinen schaut das immer mehr orange aus. ich dachte immer das ist normal, habe mir da noch nie gedanken gemacht. rötlich war es nie eher so gelb-orange.

lg steffi

2

Geh doch einfach zum KiA. Der Schaut sich die Ohren an und sagt Dir, ob alles ok ist.

3

Da hab ich vorhin schon angerufen. Da ich aber am Montag eh die U4 habe, meinten die wenn es nicht schlimmer wird mit der Menge oder er deutlich schreit wegen dem Ohr, dann reicht es bis Montag. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Farbe nicht vieleicht sogar normal ist...

Top Diskussionen anzeigen