Pampers Sensitiv Feuttücher, ich hab mich echt geärgert-bei euch auch?

Hallo...
Hab schon ne ganze Weile die Pampers Feuchttücher benutzt...immer mit einem angenehmen Geruch...Am Freitag ging mein Feuttuch-Vorrat zur Neige und so hab ich mal einen großen Karton Pampers Feuchttücher gekauft mit nem 4-Euro Gutschein für Pampers drin...hatte mich echt gefreut...zuhause sehe ich das der Coupon abgelaufen ist und das schon ein halbes Jahr...Naja...hab mir gedacht, da bringt es nichts sich drüber aufzuregen, kann man eh nix dran machen...
Dann...gestern Abend ging dann die letzte Packung Pampers Feuchttücher zu Ende und ich hab welche aus dem Karton genommen...und die rochen Faul...die stanken...richtig ecklig...bin dann zu Real gefahren...dort hatte ich den Karton gekauft...und die wollten den Kassenzettel haben....aber wer hebt denn von Feeuchttüchern einen Kassenzettel auf?...Naja...hab mein Geld trotzdem wieder bekommen...

(Die erste Kassiererin meinte sogar, ich solle die doch besser bei dm kaufen, die sind besser....)

Bin dann zu Real rein, brauchte ja auch neue...und was ist, jeder Karton davon stank...ist das jetzt immer so?haben die da was dran neu gemacht`?Wenn ja, dann kauf ich die nicht mehr...da wird einem ja schlecht...

Sorry für das eigentlicgh Silopo...aber ist das bei euch auch?Oder hat Real bei uns nur ne schlechte Charge gehabt?

Lieben Gruß und danke fürs Lesen,
Angel mit Lukas *21.06.08

1

Huhu...
also ich nehm immer die von Penaten, die mit der BLAU ROSA Packung. Die hatten sie damals schon im KH bei der Geburt und sie riechen sooo lecker nach Baby. Beim DM kriegt man sie mit Babybonusheft auch günstiger ;-)

Kann sie dir nur empfehlen #pro

LG Bianca mit Wildfang Jonas

2

Hai!
Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich nix sagen.
Aber warum kaufst Du nicht wirklich die von DM? Sind 1. deutlich billiger und haben bei Ökotest mit Sehr gut abgeschnitten.

Die Feuchttücher nur mit gut, die Pflegetücher mit Befriedigend.

Liebe Grüße, feindin

3

Also die von Penaten..sollte ich wohl noch dazu schreiben :-)

4

hallo,

oh man das ist ja wiederlich und ärgerlich. ich habe die noch nie benutzt kann also nix dazu sagen.
ich habe immer beim rossmann die hellblauen von babydream gekauft. aber seit neustem sind die mit aloe vera. ich finde es mega ätzend das überall aloe vera reingemantscht wird. ja sogar in taschentücher und slipeinlagen, ätzend.

ich kaufe jetzt die von bübchen, sind zwar bisschen teurer aber riechen gut.

ich überlege jetzt ob es denn überhaupt fuchttücher sein müßen. wenn man einmalwaschlappen kauft und wasser aus der leitung nimm kommt man bestimmt billiger und gesünder weg.

lg

8

Hallo,
wollte dir nur kurz wegen Einmalwaschlappen einen Tipp geben. Geh zu Ikea und hol dir da Waschlappen, 10 Stk. für 1,99€, die kannst ja dann immer zusammen mit den Handtüchern oder so in die Waschmaschine packen. Ist auf Dauer bestimmt noch günstiger als Einmalwaschlappen. ;-)
LG
Nicole

11

ja das stimmt. wenn ich die feuchttücher satt habe werde ich das tun.

lg steffi

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich kauf die immer bei Real. Vor einer Woche hab ich eine Großpackung gekauft und die sind einwandfrei :-)
Vllt liegen die ja bei euch im Real schon ewig rum.
Ich mag auch keine anderen wie die von Pampers kaufen. Mein Kleiner verträgt die am besten :-D

LG nicole0110

6

Hab ja nun auch gestern dann die Penaten genommen...der Geruch von denen ist um Welten besser....werde die von dm aber auch mal ausprobieen....

Hat mich trotzdem geärgert das ganze....vorher rochen die auch lecker....#schmoll

7

hi!

danke für den hinweis, ich war schon am überlegen mal die tücher von pampers zu nehmen... wenn man schon die coupons rumliegen hat.

wir nehmen schon immer die von penaten, anfangs die sensitiven aber mittlerweile die grünen mit der creme drin. die sind echt angenehm und pflegen auch super! nach deinem beitrag werde ich wohl auch bei denen bleiben... ;-)

LG
astrid mit isabel *09.11.07

9

hallo,

ich kauf immer die grünen vom dm... hatte auch schon ein päckchen von den pampers sensitive, aber nur so ein kleines für unterwegs... die haben nicht gestunken... ich hab von meiner schwiemu mal einen karton mit den hipp feuchttüchern gekriegt (die kriegt da alles gaaaaaaaaaaanz günstig, weil sie dort jahrelang gearbeitet hat - praktisch, wenn die gläschenzeit losgeht #schein ) auf jeden fall finde ich, dass die hipp tücher so extrem in der nase beissen - steht zwar drauf, dass kein parfüm drin ist (oder??? #kratz), aber irgendwie riechen die in meiner nase scharf und unangenehm... ich hab noch 2 päckchen und bin froh, wenn die weg sind... werd wohl bei den dm-tüchern bleiben.. ;-)

10

Oh du Arme!!
Bis jetzt hatte ich noch kein Problem mit den Tüchern. Am Anfang hatte mein Kleiner immer einen roten Popo. Hebi hat gesagt lieber mal Wasser nehmen. Da hatte ich die von dm.
Habe mal eine Packung bei Aldi-Süd gekauft. Iiiiiiihhhh....
sag ich dir. Die werde ich auch nicht wieder kaufen.

LG
Janette & Justin 03.06.08

12

Wenn der Coupon schon so lange abgelaufen war, sind die vielleicht echt einfach uralt. Ich hatte das noch nie!
LG
Susanne