Kreisrunder rot-schuppiger Ausschlag auf dem Hinterkopf!

Hallo, Matthias hat ja schon lange Neurodermitis, aber eben ist mir ein Ausschlag auf seinem Kopf aufgefallen. Die Stelle ist ca. 5 cm im Durchmesser gerötet und schuppt, und er kratzt sich ständig! Für Milchschorf ist es jetzt ein wenig spät, oder? Oder könnte das von der Neuro sein? Noch nässt es nicht, aber wenn er weiter kratzt dauerts nicht mehr lange... Ich habe in den letzten Tagen mehr Milchprodukte gegessen als sonst, kann das auch ein Auslöser sein? Er kratzt sich generell am ganzen Körper wieder mehr, aber kein Ekzem in Sicht...
Dani mit Kratzi-Matthias

1

vllt schuppenflechte
ich kann dir den tip geben den kpof mit babyöl einreiben und über nacht einwirken lassen
dann am nächsten morgen mit shampoo auswaschen
wenn du das alle 2-3 tage machst müsste es eigentlich gehen...wenn sich nichts ändert zum arzt oder geh sofort zum arzt und lass das abklären...
vllt ist es doch der anfangsstadium von pilz....

Top Diskussionen anzeigen