Gestern KIWa GEKLAUT....

ohhhhhhhh:-[:-[:-[

habe mich zwar schon wieder etwas beruhigt, aber jetzt wollte ich euch dochmal erzählen was uns gestern passiert ist.#klatsch
Wir waren bei PEKIP, wie jeden Dienstag. Mit uns natürlich noch 8 andere Müter mit Babys.
Am Ende des Kurses holen wir alle unsere KiWA aus dem Keller........ nur meiner ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schock#schock#schock
Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!#heul#heul#heul

Ich hätte heulen können. Habe alles abgesucht und die Bewohner befragt............... nix............Anzeige bei der Polizei - keine Hoffnung:-[:-[:-[
Müssen ertmal auf die Versicherungsantwort warten ..... aber Hoffnung habe ich nicht das die bezahlen.....Wir sind wirklich gegen alles versichert, nur dagegen natürlich nicht. soooo gemein.....#klatsch#klatsch

War übrigens ein Emmaljunga KIWA, 7 Monate alt......

Also, ein Tipp von mir. #pro Kauft euch:-[ riesengroße :-[ Schlösser und egal wo.... es kann anscheinend überall passieren..........#schock#heul

vielleicht finde ich ihn ja bei ebay wieder.
Kann nur nicht beweisen das es meiner ist. #gruebelHat noch keine Macken gehabt, woran ich ihn wieder erkennen könnte. Und alle Merkmale konnte man mit Clips abmachen, Kinderwagenkette, Spielzeug.

Oh man, echt so scheiße........... Decke, Fußsack, Windschutz, Spielsachen.......... alles was drin war ist mit weg!!!!!!!!!!!!!!! KOTZ#aerger#aerger
Sorry.

Corinna & Tom ( der jetzt keine frische Luft mehr
bekommt :-(und schnell das Laufen lernen muß #schmoll))

1

Hallo,

wenn der Keller aufgebrochen wurde, dann ist der Kiwa über die Hausratversicherung mitversichert.

LG, Katrin

2

Der KIWA ist über Deine Hausrat versichert oder über die von der Pekip... setze alle Hebel in Bewegung und gehe denen richtig auf die Nerven, dann klappt das schon...

LG Danny

4

Er ist nur versichert über die Hausrat, wenn der Keller aufgebrochen wurde. Ansonsten muss eine extra klausel vereinbart wurden sein.
Und über die Pekip nur dann, wenn ein Verschulden nachzuweisen ist und zwar dann über deren haftpflicht. Ist fraglich, ob die fahrlässig gehandelt haben.

VG, katrin

12

der kiwa ist nur versichert wenn er nachgetragen wurden ist. über den kurz ist er nicht versichert. ist genau wie beim arzt, wer den kiwa ungeschützt stehen lässt ist selber schuld, deshalb den wagen immer mit rein nehmen.

3

da müsste doch den ihre versicherung greifen oder??? also von der pekip? oder stand dran das die keine verantwortung dafür übernehmen??

so ein scheiss könnt ich gleich mit an die decke gehen :-(
da haben die mit uralt kiwa und netz am schieber vorteil :-/

5

Mensch lass mal #liebdrueck

ich wüsste nicht was ich machen würde...das ist echt krass...

hast du denn weniegstens einTragetuch oder eine geeignete Tragehilfe? Oder zumindest en Maxi Taxi?
Vieleicht kannst du dir ja ein Kiwa leihen? Ich würd dir sofort ein leihen...hab ja genug #schein

GLG Bine

6

Boah ..Hammer ist schon dreist . Ich bin froh das ich keinen Super teuren Kinderwagen hab...Das einzige was jetz noch gut ist das wennigstens dein Kind und auch sonst keine wert gegenstaende wie Geldboerse und co. drin waren ( ich weill damit nicht sagen das dein Kind ein Gegenstand ist , aber sicher das Wertvollste der Welt fuer euch )

Lg Martina

7

Ach herrje,
dass ist ja mal wahnsinnig fies!
Was für asige Menschen es doch gibt,
sorry aber da packt mich die Wut echt gleich mit!!! :-[
Bei Ebay bekommst teilweise unter 50 Euro gebrauchte KiWa...dass muss doch nicht sein so was....vor Allem wir skrupellos...hat da mal Jemand ans Kind gedacht??? Boah nee ehrlich...davor hab ich auch immer Angst und weil ich auch kein Auto habe und überall zu Fuß und Kiwa hinwatschel, schnapp ich mir nämlich auch immer das dicke , teure Fahrradschloß meines Partners für unseren Hartan , wenns z.B. zum Schwimmen o.Ä. geht.... :-( Mensch ehrlich, dass tut mir leid, sooo ärgerlich das Ganze!
Hoffe auch das irgendwas zu machen ist mit der Versicherung! #pro Drück euch die Daumen...
LG!
Sarah

8

Hi,

ich finde das so schrecklich! Was gibt es nur für Leute...Was schon lange Mode ist mit Fahrrädern fängt jetzt mit Kinderwagen an #contra
Bei uns ist das auch vor einigen Wochen bei der Rückbildung passiert. In den Räumlichkeiten sind Schlösser zum anschliessen vorhanden, aber einer jungen Mami wurden die Spielsachen und die Softtragetasche aus dem Wagen geklaut. Nur noch das Gestell stand da :-( Da stand die nun völlig aufgelöst mit ihrem kleinen Murkel auf dem Arm. Und das schlimmste ist, es kann nur eine Mama oder jemand gewesen sein der sich in den Räumlichkeiten auskennt...#aerger

Ich hoffe ihr bekommt euren Schaden ersetzt, ich drück die Daumen!

L*G* Maxi

9

Ooohhh man, das ist ja unglaublich!
Man hat ja auch nicht immer die Möglichkeit, den Kinderwagen im Auge zu behalten... aber aus dem Keller? Das gibts doch net... sag mal, haftet da nicht die Pekip-Leiterin oder sonst jm?
Grüßle

10

Hallo,
mensch das ist doch echt der Hammer ... eine Freundin schloß ihren immer ab und ich dachte: na das ist übertrieben. Anscheinend nicht. Wir lassen unseren bisher immer nur bei den Omas im Haus stehen - da kommt niemand sonst ran ... Gott sei Dank. Würde mich auch total nerven, wenn der weg wär - haben einen Teutonia. Bisher musste ich ihn noch nirgends stehen lassen, hoffe es bleibt so, sonst wäre ein Schloss wohl doch nötig!
Lg
Judith + Johanna ( 8,5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen