Impftermin-nur Impfung?

Hallo ihr Lieben,

meine #sonne hat nächste Woche ihren 2. Impftermin. Die erste war mit U4 zusammen. Jetzt wollte ich wissen, wird das Kind auch gemessen und gewogen oder nur geimpft?

noch ´ne Runde #torte #tasse

LG

Ingeleli

1

Also bei uns gibt es eine ausgiebige Untersuchung (Ohren, Hals, Reflexe etc.), aber kein Wiegen oder Messen ode so. Wenn er gesund ist, gibt es die Impfung und fertig.

LG

2

genauso war es bei uns auch

LG

Catherina

3

beim impftermin wird untersucht ob das baby gesund ist
angehorcht und so und dann geimpft und das wars
wenn du aber unbedingt wissen willst wie viel er wiegt und
wie groß er ist sprich es einfach an sie sagen da nicht nein
hab es auch genutzt aber nur aus dem grund weil ich ein
frühchen habe ;)

lg Daniela, Jana(*27.07.2005)&Lena(*17.02.2008 32+4)

4

#danke

für die schnellen Antworten.

Dann werde ich einfach fragen ob das Messen geht. Sie war zwar kein Frühchen, nur 5 ZTage vor ET, aber sie wächst grad so schnell, will es wegen Kleider kaufen wissen. Und selbst die Messungen sind irgendwie nicht das Wahre :-)

Schönen Tag noch

LG

Ingeleli

5

Hi Ingeleli.

Als ich mit meiner Tochter um Impfen war,wurde immer gewogen und gemessen.
Und falls irend welche auffälligkeiten waren(Leichter Husten oder Schnupfen)wurde noch mal untersucht.
Aber es ist wohl bei jeden Arzt unterschiedlich.
Aber wenn du fragst wegen Messen und/oder Wiegen werden die das bestimmt auch machen.

Claudia

Top Diskussionen anzeigen