WO BEKOMME ICH BABYLEGS?

Hallo an Alle,
Frage steht ja schon oben.
Elja hat leider immer kalte Schenkelchen, Omas selbstgestrickte Legs rutschen leider immer.
Danke für eure zahlreichen Antworten.
LG
piechen

1

Ich habe einige bei Tragezauber bestellt. Ausserdem bei ebay. Soweit ich weiss führen Tragemaus und Babygerecht auch noch Babylegs.

Ich liebe die Dinger.

2

hey, danke für deine liebe antwort.
ich habe gehofft, das du schreibst, die gibts bei dm, rossmann, real, müller, oder so...
hab sie noch nie in der stadt entdeckt, bin aber auch nicht so die shopping mutter.
danke nochmal und liebe grüße.

3

Hihi, nein tut mir leid, da hab ich die noch nie gesehen.

4

also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns gibt es eine apotheke die diese vertreiben, ich liebe die auch toootal...

es gibt sie aber auch bei

http://www.tragemaus.de
http://www.tragezauber.de

omas selbstgestrickte haben wir auch, sogar noch aus meinen babytagen, meine oma war so superschlau und hat oben kordeln dran gemacht so kann ich die immer zu binden und die halten bombenfest.... vielleicht geht das bei euch ja noch nachträglich...

manchmal trage ich die meiner maus sogar an den händen, die halten vor allem ewig, auch wenn die echt teuer sind , aber das pöks trägt sie ja ewig und die sind auch an warmen tagen ein super zeug im tragetuch...

viel spaß beim kaufen

5

hi du,
vielen lieben dank für deine antwort, das hat mir echt geholfen, das werd ich mal versuchen.
LG
pia

Top Diskussionen anzeigen