Ab wann Lauflerner?

Hi,

ab wieviel Monaten dürfen die Kleinen in den Lauflerner?


Lg Anni

1

Am Besten gar nicht ;-)

Lg Alexandra mit Lia 8 Monate

2

am besten gar nicht......laufen lernen sie auch ohne..........

3

2 Dumme ein Gedanke ;-)

5

;-) genau............................

weitere Kommentare laden
4

Habe mal gelesen das diese Dinger sogar das Laufen verzögern können.Am besten garkein Teil.Die Kleinen laufen wenn sie bereit dazu sind.Ist keine Kritik an Dich.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*26 Monate(die mit 12 Monaten laufen konnte)+Ayoub#schrei*fast 3 Monate

7

Hallo

Kauf dir leiber ein Laufwagen zum Schieben , gehfrei sind ueberhaupt nicht gesund.

Ersten ist das Unfall Risiko riesig, und zweitens ist es super ungesund fuer die KNochen und Huefte.

Bei den Lauflernwagen zum schieben koennen die kleinen selber bestimmen wann sie da rein wollen und sich in falle eines Sturz besser stuetzen und schuetzen . Wo bei sie in einen gehfrei eingesperrt sind, nicht allein raus koennen und in falle eines Unfalls keine bissel selber abstuetzen und schuetzen koennen

Lg Martina

9

Danke für eure Antworten, haben einen geschenkt bekommen. Deshalb fragte ich. Wusste nicht dass das Teil so schädlich ist.

LG

13

hallo,

ich finde die dinger schwachsinn. wenn die kleinen die kraft haben alleine zu stehen und ihr gleichgewicht zu halten werden sie von ganz alleine laufen lernen.
ich finde das babys damit verarscht werden. sie glauben sie könnten alleine laufen.wenn sie sich dann mal umdrehen oder hoch an die decke schauen, verlieren sie das gleichgewicht und stürzen böse.

meine mama ist kinderkrankenschwester. weißt du wie oft sie mir von üblen gehirnerschüterungen oder platzwunden erzählt, weil die kleinen mit lauflernern gestürzt sind.

nimm dein kind lieber an die hand, das ist auf alle fälle sicherer und laufen lernen sie wie gesagt von aleine aus eigener kraft. das muß nicht erzwungen werden.

lg steffi #blume


Top Diskussionen anzeigen