Geschenk für Frauenärztin und Praxisteam als Dankeschön ???

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage.
Ich habe am 09.10. nach der Geburt meiner Tochter am 08.08. meinen ersten Nachsorgetermin bei meiner Frauenärztin.
Eigentlich hatte ich während meiner Schwangerschaft schon das Gefühl, gut betreut und beraten zu sein - auch vom gesamten Praxisteam. Im Grund wurde ich aber behandelt wie jede andere Patientin/Schwangere auch. Also nicht bevorzugt oder so.

Trotzdem würde ich mich gerne erkenntlich zeigen und der Ärztin und dem Team ein kleines Geschenk machen.

Habt ihr das auch gemacht ?
Und was könnte ich da Schönes schenken ?

Vielen Dank im voraus für eure Ideen und Antworten.


1

Hallo,

ich habe eine Tasche mit folgendem geschenkt, da ich mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt habe:

- Sekt
- versch. Lindt Schokolade (Chili, Chayenne...)
- Ferrero Küsschen
- Dankeschön-Karte mit Babyfoto

Es kam auf jeden Fall gut an. Mein Arzt meinte ich hätte mit der Schokolade voll in "schwarze" getroffen!

LG happysushi

2

Da wir eh Babykarten gebastelt haben, habe ich bei meinem Nachsorge Termin einfach auch eine abgegeben.

Hab drauf geschrieben, dass ich mich bedanken möchte für die gute Betreuung in der SS und das ich gerne beim nächsten Baby wieder komme.
Hatte dann noch so eine Schachtel Merci gekauft für die Arzthelferinnen die bei uns die meiste Arbeit machen.

Die haben sich riesig gefreut.

Liebe Grüsse Janette

3

Vielen Dank für die tollen Ideen. Damit kann ich schon mal was anfangen. Ihr habt mir wirklich geholfen ! #danke

4

Schau mal in mein Album unter Collagen Nr 2/3 findest Du meine Danksagungskarten für meinen FA. NUN hängen sie vorne in seiner Praxis . Zu dem bekam er noch einen hochwertigeren Kugelschreiber, weil er mir immer soooo viele Rezepte,etc verordnet hatte . Er freute sich#huepf riesig!!!

LG #huepf

Top Diskussionen anzeigen