lassen sich eure kinderwagen auch so schlecht lenken, wenn...

es regnet??? wir haben den booster gt4. die räder vorne sind schwenkbar, aber wenns regnet geht es so gut wie garnicht. ist das normal???

danke schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hmm,
also bei mir is das nich so, haben einen Teutonia Fun System,
der lässt sich immer supi schiebn, die Räder sind vorn ebenfalls schwenkbar!

Weiß also nich woran es bei dir liegen könnt#kratz

Lg;)

2

Hab nen Hartan VIP XL und der funktioniert bei Regen auch noch super....und die Räder vorn sind auch Schwenkräder....

Lieben Gruß

3

ist das ein reklamierungsgrund??#kratz

4

Ist bei meinem Gesslein nicht so, vielleicht mal einsprühen, da gibt es so ein Silikon-Spray für Kinderwägen

5

hi, das muss wohl eine krankheit beim gt 4 sein.
wir hatten unseren deshalb sogar in der reparatur. die vorderräder wurden ausgewechselt und nun ist alles wieder okay.

geh am besten mal dort hin wo du ihn gekauft hast.

lg
jessy

6

hey,

ich war heute da, der kinderwagen wurde eingeschickt. zum zweiten mal mit dem selben problem, deswegen meine frage.

lieben gruß