grüner stuhl nach impfung (stillbaby)

hallo,
meine kleine hat am donnerstag die 6-fach impfung und die rota viren impfung bekommen, heute nacht hatte sie grünen ziemlich flüssigen stuhl (durchfall??)
ist das normal?? sie wird voll gestillt.
kann das von der impfung (rota viren) kommen???
viele grüße

1

Hallole,

kanns dir nicht 100 pro sagen, aber meine Kleine und meine Nichte hatten auch so einen grünen schleimigen Stuhl so ca. eine Woche und das ohne Impfungen. Ging einfach wieder weg... hmmm#kratz

Richtig geholfen hab ich dir jetzt auch nicht-sorry

Grüßle

2

hallo magnolie.
ich weiß nur dass grüner stuhl vom essen der mutter kommen kann (spinat, mangold....) oder auch wenn die babys eher aus durst getrunken haben und nicht die dicke hintermilch. Vielleicht hatte sie durch die Impfung mehr durst. Ich glaub durchfall riecht dann irgendwie auch komisch, aber weiß ich nicht, da wir das z. Glück noch nicht hatten.
das mit dem Durst trinken ist auf jeden fall nicht schlimm, machen wir großen ja auch hin und wieder...

lg amnesia

3

ahhhhhhhhh #klatsch hab gestern mangold gegessen #augen
jetzt bin ich beruhigt.
danke u lg