Bin zum ersten Mal Tante geworden!!!

Hi Ihr,
wollte euch eben von meinem Glück mitteilen!
Gestern wurde ich das erste Mal Tante.
Die kleine Felicitas kam am 3.10. mit einem Gewicht von 4.020 g, 37,5 (!) cm Kopfumfang und 52 cm Größe "spontan" zur Welt!
Ein echter Wonneproppen!
Sie ist fast 1 Jahr jünger als Johanna und wiegt gerademal die Hälfte (8,2kg) von Johanna... Witzig...
Respekt vor meiner Schwägerin, die die kleine normal zu Welt gebracht hat. Sie ist normalerweise sehr zierlich und nicht so groß (1,65cm).
LG
Kristina + Johanna (wird in 8 Tagen 1 Jahr alt)

1

Hallo Kristina,
ich gratuliere Dir zu Deiner Nichte und hoffe, das Mutter und Kind gesund und "munter" sind.
Meine Tochter Felicitas ist am 3. Juni 08 geboren :o)

LG Angela mit Felicitas

2

Ja, es geht ihnen den umständen entspr. gut!
Geburt dauerte fast 24 Std. plus Saugglocke #schock, aber SPONTAN ;-)
Da mein Bruder und ich uns sehr mögen, hat er mich als erstes angerufen #schein
Felicitas ist ein schöner Name, die Bedeutung ist schön! :-D


LG

5

Na guck mal- dann ist doch alles supi!
Ich finde die Bedeutung des Namens auch sehr schön. Deshalb haben wir ihn auch für unsere Tochter gewählt. Außerdem passt´s irgendwie zu uns und zu unserem Leben.
LG Sissi

3

Hallo Kristina,

Herzlichen Glückwunsch zur Tante! Ich hoffe Dein Bruder und Deine Schwägerin haben eine tolle Kennenlernzeit mit der Kleinen!

Ein sehr schöner Name übrigens!

LG Nicole+Mika-Finn (auch schon fast 8 Monate #schock)

4

Hallo Kristina,

ich bin vorgestern zwar nun schon zum dritten Mal Tante geworden, aber meine Maus wird am 13. Okt ein Jahr alt.

Meine Nichte heisst Rebecca Samara und wog 3790 g und 51 cm groß.

Deiner Schwägerin alles Gute und deiner Maus einen schönen ersten Geburtstag.

LG
annime und Sophie