Suche Taufspruch

Suche Taufspruch für meinen Sohn.
Wer hat einen schönen Taufspruch und kann mir auch die Fundstelle benennen.

Danke

1

Hi!

Hab hier ein paar Links:

http://www.taufspruch.de/taufspruch/taufsprueche.html

http://taufe-texte.de/Taufspruch_Taufe.htm#Bibel

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-Taufe-3.htm

oder ma eine Runde googlen

LG,
miri #blume

2

Hallo,

google mal Taufe oder Taufsprüche. Da bekommst Du unheimlich viel Seiten.

Unser Taufspruch lautet:(Psalm 91)

Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Liebe Grüße
Nadine

3

Hallo Nadine,

diesen Taufspruch hatten wir auch! #sonne

LG Diana

4

Hallo!
Wie gefällt dir der hier?
LG Manu


Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden. Das fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?

Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?

Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby... "Ich habe für dich einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen.

Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.

Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.

Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys und es sprach:

"Oh Gott, ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich verlasse, sage mir bitte den Namen meines

6

Hallo!
Ich weiss nicht, aber was soll das am ende, sagt man dann den namen? Bin nämlich auch noch auf der suche nach einem schönen Taufspruch! Danke schon mal für die Antwort!

5

HAllo!

Bei Elias hatten wir 1. Mose2,2:
"Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein."

Bei Benjamin werden wir Jesaja43,4 nehmen:
" Weil du so wert bist vor meinen Augen geachtet,
musst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb."

Vielleicht gefällt dir ja einer;-)

lg#blume
doris