Werksverkauf

Welchen könnt ihr empfehlen?
Oder welches Outletcenter?

VLG

1

Hallo,

kommt darauf an wo du wohnst bzw. wie weit du dafür fahren würdest.
Ich wohne bei Coburg und hier gibt es viele Werksverkauf für Babies. Wir haben Hartan Werksverkauf, Gesslein Werksverkauf, Roba Werksverkauf, Hauck Werksverkauf, Geuther Werksverkauf, Haba Werksbverkauf. Und alles ist max. 25 Min. von mir entfernt. Das ist echt super. :-)

Lg
Corinna

2

Hallo, lohnt sich denn der HABA Werksverkauf? Was haben sie denn alles? Und wie sind die Preise ?

Danke, Isa

3

Also nur wegen Haba würde ich nicht hier her fahren. Die haben nicht alles was im Katalog ist immer hier. Also wenn du etwas bestimmtes möchtest, dann musst du schon Glück haben, dass du das auch beim Werksverkauf bekommst. Naja die Preise sind schon etwas günstiger, aber HABA ist bekannt, dass es sehr teuer ist. Und beim Werksverkauf bekommt man trotzdem nichts geschenkt.
Ware vor ein paar Monaten das letzte mal dort, habe aber nichts weiter gefunden....

Lg
Corinna

weitere Kommentare laden