Nestle Beba

Hallöchen.

Ich wollte nachdem ich hier gerade von einigen Postings der letzten Tage über diese Milchgeschichte aus China bezüglich der Firma nestle mal fragen wer von Euch denn auch diese Nahrungen füttert?

Also ich füttere Beba HA pre schon von Anfang an und die gabs ja auch direkt im Krankenhaus zum füttern, das heisst es gibt doch sicher noch mehr Mams oder?

Bin doch etwas verunsichert über diese ganzen Meldungen.
Nun einfach umstellen, ich weiß nicht.

DANKE im Voraus.
Sandra

1

Hallo Sandra,


in den Medien gab es eine Stellungnahme von Nestle das die Milch hier keinerlei Gefahr darstellt.

Die Einfuhr von Lebensmitteln aus China ist streng verboten - schon vorher - sogar wenn Du fliegst darfst Du nicht einfach so Lebensmittel einführen. Ich mußte sogar mein Obst am Flughafen zurücklassen #aerger

Es wurde nur bekanntgegeben das in mhh sorry genau weiß ich es nicht mehr - Milchprodukten - gewisse Anteile an Melamin (richtig geschrieben? #kratz) sind. Kinder müßten dann 3 Liter Milch trinken damit Anteile davon nachgewiesen werden können.

puhh am besten Du googelst nochmal... l

lg Maren

PS: fütter es weiter wenn die Maus es verträgt

2

.....gerade eben unter tagesschau.de den Beitrag und auch die Stellungnahme von Nestle gefunden habe.
Genau wie du es geschrieben hast.
Puhhh, beruhigter bin.
Immer diese Panikmache.

DANKE nochmal.
S.

3

Ich hoffe die haben etwas besser und in einem klaren Deutsch beschrieben #freu

Mir sind ja nur Brocken eingefallen. Schön das Du beruhigt ins lange WE starten kannst.

lg Maren