UMFRAGE: geschlecht und wann sst positiv

hallo, i

ich hab mich mal eingeschlichen. hab in einer studie gelesen, dass forscher rausgefunden haben, mädchen produzieren in der ss 20% mehr und schneller HCG.

nun frage ich mich schon lange wie es kommt, dass manche ES+8 o. 9 schon positiv testen und andere erst Es+12 o. 14. obwohl alle den ES z.b. genau kennen.

gestern hab ich bei ES+9 leicht positiv getestet. da hatte ich z.b. beim letzten mal noch negativ.

wie zeitig habt ihr getestet und habt ihr ein mädchen oder einen jungen?

also an welchen tag war positiv?
was für ein test war das?
wie stark ausgeprägt war die testlinie?

würde das ergebnis dann gerne mal zusammenfassen. mal sehen was wir hier herausfinden können. danke schon mal für eure mühe.

lg, sil, die noch im kinderwunschforum ist, weil sie sich noch nicht ins ss forum traut. (FG letzten zyklus)

1

Hallo,

wenn Forscher schon rausgefunden haben, dass die Schwangerschaft bei weiblichem Geschlecht eher angezeigt wird, warum willst Du das dann nochmal rausfinden?

Ich wünsch Dir alles Gute. Denn egal wie leicht Du positiv getestet hast, wenn was zu sehen ist im Testfeld, dann bist Du definitiv schwanger.

Herzlichen Glückwunsch.

LG

PS: Ich hab erst nach 17 Tagen getestet, aber bei der Frauenärztin, weil ich bereits 5 Tage nach dem Eisprung sicher wusste, dass es geklappt hat und es wurde ein Junge.

LG

2

naja rausfinden will ich ob man das dann trotzdem an den normalen sst "rauslesen" kann. die forscher nehmen ja die viel genaueren bluttests. :-) lg sil

3

Mein test war in der 8 Woche positiv fast 9 sogar schon und es wurde ein Mädchen ;)
alle davor waren negativ also wurde es erst ziemlich spät dafür aber eindeutig angeziegt

Lg

4

Hallo,
bei mir war es so:

5. SSW Test negativ#kratz
6. SSW Test negativ#kratz
7. SSW leicht positiv#kratz
8. SSW Positiv:-D

Ergebnis: BEN (mittlerweile 6 Monate)#herzlich

LG Melli

5

Hi,


ich habe bei ES+10 positiv getestet und mir war in den 1. drei wochen ständig flau im magen. es wurde ein mädchen.


bei meinem sohn habe ich erst in der 6.woche getestet, deshalb kann ich dir leider nix dazu sagen ob ich bei ihm auch schon so früh positiv getestet hätte. bei ihm war mir aber auch absolut nicht übel.

durch diese 20% mehr hcg wird frauen bei mädchenschwangerschaften eher und mehr schlecht als bei jungs. bei wem das nicht so war, der hat echt glück gehabt #schwitz war echt furchtbar *kotzurbini*


lg

6

oh neeeeeeeee #klatsch ich meinte das mir in den 1. drei MONATEN dauerübel war, nicht wochen #klatsch

7

hallo
meiner war bei es +4 fett positiv mit abendurin!!!
und ich hab en mädel
hab alle tests gemacht die es gibt und bei allem war die linie total dick ausser bei einem der hat negativ angezeigt und zuvor positiv, der clearblue digital.
lg und glückwunsch!!

8

Hab in der 5SSW positiv getestet und es wurde ein Junge!

Lg

Nadine

9

Ich hab bei beiden Kindern bei ES+10 positiv getestet. Beim ersten mal wars ein Junge, beim zweiten mal ein Mädel. So viel zu der Studie...

LG Sarah

10

Hallo,

ich hab etwa am NMT getestet bei beiden.
Bei meiner Großen war der Test ewig nur gaaanz leicht (auch beim Arzt) und gesehen hat man auch erst später was.
Bei meiner Kleinen war der Test sofort dick und fett positiv.
Beides Mädls und bei beiden verschieden.. soviel zu wissenschaftl. Studien. ;-)

lg
Nicki mit Sina (23.01.04) und Lisa (29.02.08)

11

So genau weiß ich das gar nicht mehr. #kratz

Auf jeden Fall war mein ES zwischen Weihnachten und Sylvester und am Neujahr war mir schon schlecht. Und ich hab schon paar Tage vor NMT eindeutig positiv mit einem Test vom Schlecker (glaube es war ein 15er) getestet.

Ach so, es wurde ein Mädel.

LG Katja