wann fallen Babys Haare aus?

Bei manchen Babies fallen sie zwar gar nicht aus...aber wenn sie es doch tun, wann fallen sie denn aus? Und kann es sein, dass die Haare die nachwachsen ganz anders aussehen, z.B. schwarz und lockig statt vorher braun und glatt etc?

Danke für eure Antworten

1

Huhu.

Bei meinem hat es so mit zwei Monaten angefangen dass sie ausgefallen sind, aber auch nicht alle, mittlerweile ist er knapp vier Monate und hat wieder schön regelmäßig, ich sag mal so zwei - 3 cm lange haare in der gleichen Farbe.

2


Hallo

also bei meiner Tochter sind die Harre so nach 6 Wochen ausgefallen. Sie hatte anfangs sehr dunkles Haar fast schwarz und die neuen Haare und der Rest ihrer alten Haare sind heller geworden. Sie hat nun mittelblondes Haar und glatt sind sie geblieben =)

lg
lizza

3

bei meiner maus sind se nich ausgefallen.. hat jetzt sogar oben auf dem kopf mehr haare :-)

4

Hallo. Also unsere Große hatte bei der Geburt und die ersten 6 Wochen pechschwarze und mittellange Haare. Nachdem sie dann ausgefallen waren bekam sie helle Haare. Heute hat sie dunkelblonde und gelockte Haare. Meiner Kleinen gehen die Haare gerade aus. Sie hatte sehr helle und kurze Haare bei der Geburt. Die,die jetzt nachkommen sind laaaaaang und viel dunkler.

Lustig.

LG Schnugge05

5

Hallo!!!

Leon kam mit ganz vielen schwarzen langen Haaren auf die Welt mit 5 Monaten sind die ausgefallenund dann gleich wieder nachgekommen... die neuen Haare sind ganz blond...

Lg Karina