zum krabbeln animieren, welches Spielzeug ???

Hallo,

ich habe gerade überlegt welches Spielzeug ich meiner kleinen kaufen könnte, das sie ein wenig zum bewegen/Krabbeln animieren könnte?
Meine kleine wird 6 Monate.
Habt ihr Tipps für mich? Auf welche Spielzeuge sind eure abgefahren?
Am besten ein Spielzeug mit knalligen Farben und Musik.
Danke und LG Sabrina

1

Am einfachsten animierst Du sie, indem du ihr Lieblingsspielzeug leicht ausserhalb ihrer Reichweite legst. :-)

2

Oder die Fernbedienung- damit lotse ich meine durch die halbe Wohnung! ;-)

Liebe Grüße,
Iris mit Finnja (*08.02.08), die seit Freitag robbt #huepf

3

Hallo Sabrina,
leg Dir ne Katze zu ;-) !
Unsere Motte versucht immmer die Katze zu jagen !
Ich muß auch dazu sagen --- das die beide sich gern haben und die Katze Mara richtig lockt.

Gruß buckie111

4

Hallo Sabrina!!!

Wir hatten uns den Krabbel Wini Pooh von Fisherprice gekauft der is echt süß und soll die kleinen dazu animieren...

keine Ahnung ob es an dem lag aber Leon ist nach drei Tagen gegrabbelt......

Lg Karina