Windeln guenstiger bestellen

Huhu,

hat jemand einen Tipp, wo ich evtl. Windeln günstiger bekommen könnte?

LG
Denise

1

Ein Tipp, der auf Anhieb bares Geld spart ist der Windel-LKW. Die Firma Seconds Windelshop GmbH verkauft vom LKW Überproduktionen und Chargen mit kleinen Mängeln (Druckfehler im Muster et.) an Babywindeln, Damenhygiene- und andere Haushaltsartikel, z.B. von Moltex (auch Öko-Moltex).
Für den Windel-LKW gibt es bundesweit ca. 200 feste Anfahrtspunkte (an der oben angegebenen Adresse ist der Firmensitz, auch eine Verkaufsstelle zu den angegebenen Zeiten). Diese Verkaufsstellen werden regelmäßig im 4-Wochen Rhythmus angefahren, typischerweise bei Baumärkten, Möbelhäusern oder Baby-Märkten. Die aktuellen Daten für die eigene Region bekommt man postwendend auf Anfrage unter

windelshop@ontexglobal.com.

ein Karton mit 168 Moltex Windeln, Größe Mini 3-5 kg kostete ca.13,78 Euro - also 8 cent/Windel (selbst gegenüber günstigen Marken eine Ersparnis von bis zu 50%).
LG Nicole

2

Hast du dort schonmal Windeln gekauft? Bist zufrieden? Gibt es dort auch fixis?

3

Ja hab ich , ich war zufrieden, ich kauf nur Pampers wenn ich Gutscheine hab. Wenn man Glück hat sind beim LKW auch Pampers drin , ist immer verschieden. Die Kartons sind neutral- Du weißt es erst wenn du ihn aufmachst. Man kann aber auch den Fahrer anrufen und nachfagen : 0170 5618317 Michael Lomp oder die Verwaltung 02651 404-421
LG Nicole