Spazieren gehen im Maxi-Cosi

Hallo zusammen,
hab mal ne Frage. Ich fliege mit meinem Zwerg zu meinen Eltern.
Da ich den Maxi-Cosi auf meinen KiWa stecken und dachte (um weniger Gepäck zu haben), dass es ok ist, Timi für kurze Spaziergänge (nicht länger als ne halbe Stunde) in den Maxi-Cosi setzen könnte. Ich weiß, dass es nich optimal ist, aber für 3 Tage mal ausnahmsweise.
Was denkt Ihr? Bin mir nicht sicher.
LG und Danke für Eure Meinung.
Tine

1

huhu!!

ich denke, das kannst du ruhig so machen! wenn der kleine da nicht ewig lange drin liegt... und wenn es eh nur drei tage sind...
aber du solltest dir schon gut überlegen, ob nicht doch der kinderwagen im zweifel praktischer ist... wenn der kleine mal tagsüber irgendwo schlafen soll oder so...

viel spaß!!

2

Hallo,

Ehrlich gesagt, würde ich es auch so machen. Ob Du nun die halbe Stunde spazieren gehst oder er im Auto so lange sitzt, ist doch eigentlich egal, oder? Die holprigen Waldwege würde ich natürlich auslassen :-p

Viel Spaß bei deinen Eltern,

LG, Anja (Sarah´96, Hendrik´99, Niklas´08)

3

Danke, das erleichtert mir meine Entscheidung. Wetter soll eh besch.... werden, ob wir da überhaupt richtig raus können, ist eh die Frage. Hab schon beim Gedanken an das Gepäck angefangen zu schwitzen....
Wäre ich mit dem Auto gefahren, hätt er auch 5 Stunden in dem Ding sitzen müssen #schein.
LG
Tine