Frage zu ACC Kindersaft bei 12 Wochen altem Baby

Hallo zusammen,

müsste gerade mal wissen, ob ihr euren Würmern in dem Alter ACC gegeben habt, oder obs für die ganz Kleinen ne bessere Wahl gibt?

Ist mir gerade richtig peinlich das zu fragen, da ich Ausbildung beim KIA gemacht habe #klatsch, aber den Saft hatte ich vor einer Woche für die Große bekommen, und habe leider auch den Beipackzettel verlegt #gruebel

Besten Dank für Antworten

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

1

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein..............................................

die einzige Wahl bei Säuglingen ist MILCH!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mona

2

Sorry,
bitte gib Deinem Baby nichts anderes als Muttermilch oder Babymilch.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass ein so kleines Baby Saft brauchen könnte.
Gewöhn es erst gar nicht an sowas.
Meine Kinder haben beide sehr lange nur Wasser bekommen, und das auch schon ab dem 7 Monat aus einem Becher....

Wünsch Dir nen schönen Abend noch

Mona;-)

3


Wer lesen kann ist klar im vorteil #augen

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht findest du ja was im Internet oder du rufst einfach mal bei der Nachtapotheke bzw. im Krankenhaus an. Die können dir bestimmt weiter helfen.
Hat dein Baby denn so starken Husten? Oder warum willst du im den Saft geben?

LG Melli

8

Hi Melli,

was heißt STARKER Husten, aber sie hüstelt schon öfter mal und röchelt auch ein bisschen durch die Nase.

Bin da wohl sehr vorsichtig, da meine Große kurz vorm Krupp stand im Frühling #schock und Antibiotikum bekommen musste - möchte es nicht verschleppen #schwitz und werds vielleicht morgen besser mal abhören lassen beim KIA

Besten Dank und nochmals lieben Gruß

10

Meiner hatte letzt Woche auch einen Starken Husten. Hab es dann abhören lassen und die Ärztin meinte das es sich bei so kleinen oft schlimmer anhört als es ist. OK Manuel ist schon 7 Monate aber trotzdem.
Wenn du ihm wirklich was geben willst dann würd ich vorher im KH oder so anrufen und fragen oder morgen früh einfach kurz zu Kinderarzt und abhören lassen. Dann hast du auf jeden fall Sicherheit.

Liebe Grüße Melli

7

Also ich würde einem so kleinem Baby nur nach Rücksprache mit dem Arzt etwas geben.

Hier der Beipackzettel:

http://www.rund-ums-baby.de/info/hexal/acc/packungsbeilage.pdf

LG Melanie

9

#danke

Werd wohl morgen mal beim KIA anrufen oder direkt vorbei gehen zum abhören #gruebel

LG