Baby hat Mund oft offen

Hi!

Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass mein Kleiner (4 Monate) ganz oft den Mund offen hat, z.B. wenn er auf dem Arm gehalten wird und herum schaut? Der ein oder andere Bekannte hat sich schon daran gestört, was mich auch langsam verunsichert.

LG, Brilli

1

Das habe ich auch gemacht als ich klein war! Und unser Kleiner macht es auch. Er hat sehr oft den Mund auf (Bilder in VK), was ganz normal ist. Wenn sie gucken, dann sind sie so abgelenkt und fangen manchmal an zu träumen. Mach dir keine Sorgen

2

Hi,
mein kleiner 5 monate hat auch sehr oft den mund offen. vorallem beim rumschauen :-)
lass dich nicht bequatschen wegen einem offen mund :-)
lg verena

3

hallo brilli,

mein kleiner (4monate) hat beim rumherschauen auch immer den mund offen und dann fängt er richtig an sabberfäden aus den mund laufen zu lassen...

lg jeannette