U4. Wie groß und schwer waren eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben,

wir waren heut bei der U4. Phil wurde am 20.05 geboren.

Seine Daten von heute 62 cm 5330 Gramm und 40,5 cm KU.

Mich interessiert jetzt halt mal ob er gut dabei ist.

LG Nadine mit Lenie 25.04.2006 und Phil 20.05.2008
PS Danke für die Antworten.

1

Hallu,

Meine Tochter hatte bei der U4:

5200 gramm & 58,7 cm & 39,1 Ku

Dein zwerg ist total in der Norm, alles paletti :)

Lg

2

Hi Nadine,

also Hanna wurde am 26.05.2008 geboren. Ihre Daten bei der U4:

60cm (Geburt 47cm)
4980 gramm (2300gramm bei Geburt)
40cm Kopf (31cm bei Geburt)

Ich denke schon, dass dein kleiner Phil gut dabei ist ;-)

LG Katharina mit Hanna

3

hallo,

bei der u4 war mein sohn 67cm groß und 7440gr schwer.

lieben gruß

4

Hallo!

Elisabeth hatte vor einem Monat (geboren am 11.4.08) eine Größe von 70 cm und ein GEwicht von 6900 Gramm.

Sie war aber bei der Geburt schon 55 cm und 4170 Gramm und ist auf der Linie der größten Mädls! Ob die Model werden will #kratz#schock

LG
#sonnegirl

5

Hi Nadine!

Meine Maus wurde am 10.05. geboren und hatte bei der U4 vor 3,5 Wochen bereits 67cm und 6830g und 41KU. Aber ich denke jedes Kind ist anders und solange der KA nicht sagt dass irgendetwas ausserhalb der Norm ist, solange ist alles schick. Ausserdem kannst du ja auch diese Kurven im U-Heft vergleichen.

Eine schöne Zeit noch mit deinem Zwerg

Lg Holly-Baby

6

Hallo,
mein Kleiner wurde am 10.Mai geboren und bei der U4 (letzte Woche) hatte er 8500g, war 68cm groß und KU 41. Ich wundere mich, dass eure alle so leicht sind. Wenn ich mir mein Baby angucke finde ich es nicht dick, er ist nur sehr schwer.

Oder mache ich irgendwas falsch, dass er so schwer ist?

LG, Fibii

7

Hallihallo,

meine Emma-Louise ist am 05.06. geboren und hatte bei der U4 folgende Werte:

KU 44 cm
Größe 63 cm
Gewicht 7100 g

Sie ist auf jeden Fall ein bisschen rund ;-) bin aber froh drum, weil sie nach der Geburt zuviel abgenommen hatte (von 3445 auf 3000g)!

LG
Mareike

8

Hallo,

mein Kleiner ist am 27.05. gebohren und seine Daten bei der U4 waren:

7615 g
65cm
42,7 KU

LG Lora

9

Hallo,

Finn ist am 25.05. geboren. Bei der U4 wog er 6730 g, war 65 cm groß und hat einen KU von 43cm.

lg #stern3977