Umfrage: Kamen eure Kinder pünktlich?

Janis kam genau am errechnet Termin. Am 15.12.07 #baby.
Wann kamen eure Babys?

Freu mich über viele Antworten.

GLG


Jasila

1

Hallo,

gehöre zwar nicht mehr hier her, aber ich antworte dir trotzdem. May-Ling kam bei ET+3, also erst am 15.7.06, anstatt am 12.7.06. Nick kam bei 38+2 SSW zur Welt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 15,5 M.

2

meiner kam 3 wochen und einen tag zu früh, und darüber war ich sehr froh denn ich hatte genug vom schwanger sein :-)

38

Ja die letzten Wochen einer SS sind schrecklich find ich #schwitz. Da war deiner ja echt gnädig zu dir :-).

3

Termin war 15. Mai 08.
Am 23. Mai wurde er dann geholt, weil er nicht freiwillig kommen wollte.

LG snitte

39

Ja in Mamas Bauch ist es halt am schönsten ;-)

4

hallo,

et war bei uns der 07.03.08 adrian kam erst am 21. 03.08 also mit 14 tagen verspätung nach2 tagen einleitung zur welt !

das ergebniss könnt ihr hier bewundern

http://www.adrian2008.de/home.html


liebe grüße

gofi

40

Boah 14 Tage #schock

5

rafael kam 16 tage vor dem errechneten termin.

ich war allerdings froh, dass er sich nicht noch länger zeit gelassen hat, er war nämlich bei der geburt schon 3.690 g schwer und 56 cm groß, ku war 37 cm... #schwitz

lg, astrid mit rafael *05.02.2008

41

Hihi ein kleiner Brummer :-)

6

hi

für leon hatte ich am 1.11.03 den termin,er kam am 21.10.03,also 38+4 ssw,allerdings hatte ich schon leichte wehen einen tag davor und mumu 2 cm auf und musste im kh bleiben,da es aber nicht weitergign,bzw die wehen weg blieben,wurde am nnächsten tag eingeleitet.

für romeo hatte ich am 24.1.08 terin,er kam am 2.1.08 in der 36+6 ssw ,morgens die fruchtblase geplatzt ;-)

lg carolin

7

hallo,

alicia kam mit einleitung bei 39+2 und lucie ist bei 37+5 geboren.

lg jenny

8

Hallo!

Also Alena kam bei 36+6 also 22Tage zu früh, ET wäre der 17.01.08 gewesen, wurde dann aber der 26.12.07....

Hatte schon ab der 25SSW Vorwehen und hab mich gut bis dahin gehalten ;-)

GLG

Carina und Alena

17

hihi beide januaris und beide 22 tage zu früh ;-)
nur das deine maus keine januari mehr geworden ist.dafür ein weihnachtskind ;-)

9

Hallo!!

Leon war 10 Tage über dem Errechneten Termin, musste dann die Geburt einleiten!!!

Lg Karina