kühlkissen eisbär von dm-markt dringend gesucht !

hallo ihr lieben
meine maus vermisst ihren eisbär so sehr! ist ein kühlkissen in eisbärform marke babylove (dm markt)
sind leider aus dem sortiment genommen worden.
zahl soviel ihr wollt :) auch die portokosten. die ganze familie bekommt sonst einen nervenzusammenbruch :-(

das wäre so super ! vielen lieben dank
liebe grüße nicole

1

Huhu,

wir haben ihn zwar nicht aber ich hoffe, ihr findet bald einen#liebdrueck

lg Sabrina

6

danke das ist echt super lieb von dir !
grüßle

2

Wir haben 2 (übrigens erst vor 3-4 Wochen gekauft) und ich würd einen abgeben.;-)

LG Maike & Khira (*18.11.07)

4

mei, des wär so wahnsinnig lieb ! vielen lieben dank ! hmm wie mach ma des am besten ?
viele liebe grüße
nicole

7

mein mann hat in einem dm-markt (am arsch der welt :-) tatsächlich noch einen gefunden :-))) und gleich zwei gekauft. aber das war total lieb von dir ! vielen lieben dank !
grüßle nicole

3

hallo bei uns bei DM gibts die noch !!

soll cih dir einen besorgen ??

meld dich

lg suse

5

vielen lieben dank, aber so wie es aussieht haben wir bald wieder einen :-)
danke grüßle