welche Tragehilfe für 10 kg Baby?

Hallo,

meine Tochter wiegt über 10 kg, ist 6 Monate. sie kann nicht sitzen, mag aber auch nicht liegen.
Ich bräuchte mal eine Tragehilfe damit ich sie zumindest kurzstrecken tragen kann ( beim Einkaufen oder kurzen Spaziergang).

Was kann ich nehmen?

Danke euch :-)

LG
Viktoriya

1

TT, Beco, Ergo, Manduca, Sling, Mei Tai, Yamo

LG Yvonne

2

Hallo,

ich habe mir eine Ergo vor 1 Monat gekauft. Da hatte unser 9.5 KG und war 9 Monate.....
SUPER

LG
Alexa

3

Sophia wiegt auch 10 kg und im Ergo kann ich sie auch mal ne Stunde lang tragen...

Liebe Grüße
Elfchen

4

Janis wiegt auch knappe 10 Kg und wir haben die Manduca Tragehilfe und die ist super.

5

Hi!

Ich trage Janna ( ca. 9 kg ) im Tragetuch und bin superzufrieden...

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Janna *26.02.2008

6

Hallo

danke euch :-)

ich schau dann nach dem Ergo oder Manduca.

sind die leicht zum Baby "rein tun"?

danke noch mal
Viktoriya-)

7

Ja geht prima. Am anfang muss man sich zuerst etwas zu recht finden und ausprobieren wie man es am liebsten haben möchte (Träger einstellen, wie man das Kind tragen mag usw.) aber das hat man schnell raus. Und nach ein paar mal testen gehts ruck zuck. Ich kann Janis sogar im Stehen aleine hineinsetzen:

lg

Jasila mit Janis (der super gerne in der Manducatrage ist und schön drin einschlafen kann)

8

#danke dir.:-D

ich habe mich für die Manduca entschieden, muss nur schauen wo ich die bekomme
:-D Gute Nacht