Unterwasserfotos beim Babyschwimmen

Hallo Mamis,

wir haben uns heute fürs Babyschwimmen eine Unterwasserkamera ausgeliehen und unsere Mäuse beim Tauchen fotografiert. Hat super Spass gemacht!

Digitale UW-Kameras gibts in den meisten Tauschläden zu mieten. Wir haben für einen Tag 10 € bezahlt. Vielleicht ist das auch ein Tipp für die ein oder andere Babyschwimm-Mutti.

Leider sind die Bilder noch nicht optimal geworden - war ja auch der erste Versuch.

Das Ergebnis könnt ihr schon mal in meiner VK sehen.

liebe Grüße
carstella

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ist doch klasse geworden!

Es gibt auch Einwegkameras die bis 3m Tiefe wasserdicht sind. Haben wir im Urlaub verwendet um den Spaß unter Wasser festzuhalten. Haben auch super Bilder gemacht - genauso gut, wie der teure Fotoapparat an Land.

2

Ich bin zwar noch keine Mami, aber habe mich aus Neugier hier verirrt.

Das Foto unter Wasser sieht echt toll aus ;) Bin ich glatt weg in wenig neidisch!

Und auch so habt ihr tolle Bilder gemacht. Weiter so ;)

Ganz lieben Gruß Julia (29.SSW)

4

hihi,

brauchst nicht neidisch zu sein - hast ja nicht mehr lang, dann kannst Du auch viele schöne Bilder von Deinem Spatz machen - unter- sowie überwasser!

Viel Glück Euch Dreien! Wir werden uns ja noch kurz hier im Forum treffen, bevor wir im Januar ins Kleinkindforum wechseln müssen.

Bis dann
carstella

5

Sag mal, mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos?

Oder sind die alle professionell bearbeitet worden?

gruß Julia

3

Cool - wer hat den das Bild im Anschluss an das Tauchfoto gemacht? Das ist SUPER SÜß!!!!