Lila nix für Jungs??? Silopo

Jetzt kommt von mir auch mal ein Silopo #augen. Es ist echt belanglos, um was es jetzt geht.

Ich war heute bei Jako-O und habe für meinen Kleinen (fast 9 Monate) ein lila mit beige gestreiftes Sweatshirt gekauft. ich finde die Farbe klasse#cool, Manuel ist ganz hellblond und hat blaue Augen, die in dem Pulli noch mehr stahlen#sonne.
Also, ich zeig meiner Familie (Mann und Tochter,13) das neue Stück und was kommt:-[???
"DAS willst du ihm aber nicht anziehen?" oder "Damit sieht er aus wie ein Mädchen!" oder "So geh ich nicht mit dem fort!" :-[#aerger#schmoll#klatsch
Das meiste kam von meiner Tochter, die eigentlich sehr modebewusst ist und wissen müsste, dass lila für Jungs angesagt ist.
Jetzt bin ich nun doch im Zwiespalt, ob das geht mit der Farbe#kratz. Mir gefällt es aber#schein.
Wie denkt ihr darüber?
Ich weiß, ist echt Silopo!
Was meint ihr dazu?
Sorry#hicks nochmal für die dumme Frage! #herzlich Melle

1

ich finds super! mein freund hatte als baby ein knallrosa skianzug-das wäre viel schlimmer.. feix

2

marco trug im kh nach der geburt einen lila strampler den er auch behalten dufte. Und ich fand die Farbe sehr schön. Würde ihm auch jetzt noch etwas mit Lila anziehn warum nicht. Er hatte sogar mal einen Gelb/pink gestreiften Pulli mit einen knatschpinken kleinen Vogel drauf. Sah supi aus

3

mein bruder hat lila grau an ;-)
und hab auch schon ein so ähnliches shirt für sait in der hand gehabt
aber 20€ solte es kommen war zuviel
:-)
würd es anziehen
glg

4

#danke Na, sag ich doch! Ich werde jetzt meinen Beiden mal eure Beiträge lesen lassen, vielleicht ändern sie ihre Meinung, ich mach dann sowieso, was ich will ;-)!
Das Sweatshirt wird ein Lieblingsstück! #herzlich Melle

5

Ui, mein Kleiner trägt sogar manchmal was wo rot dran ist :-) Explodiert ist er deswegen aber noch nicht. ;-)
Ich finde dieses rosa und blau getue sowieso blöd.
Also, mut zur Farbe!

LG

11

Na, rot ist ja kein Thema, haben jede Menge rote Sachen!
Aber lila wird inzwischen in die Kathegorie "Mädchen" verschoben, alles ist mit Feen und Blümchen überladen #klatsch. Man bekommt ja noch nicht mal einen lila Strampler mehr, nur auf Basaren und da sind die Dinger schon fast 20 Jahre alt! Finde diese Zuordnung nach Farben einfach doof, aber von der Kleidungsindustrie leider so gemacht! #herzlich Melle

6

Laß dich nicht verückt machen!#augen

Ich habe auch lila Sachen für Luis!#pro

#liebdrueck Jenny

7

Ich finde lila für Jungs blöd #hicks

Sorry und liebe Grüße,
Jacky

8

Ich zieh meinem Bub sowohl lila als auch rosa an. Ich hol die meisten Sachen für ihn aus der H&M Mädchenabteilung, die Jungssachen sind mir zu blau und zu braun. Rüschen und Schleifchen wären mir allerdings zu viel.

9

Hallo!!!!!

Wo gibt es den lila Sachen für Jungs weil ich möchte auch mal etwas anderes als blau blau und nochmals blau!!!

Lg Karina

10

Hab das Sweatshirt bei Jako-O gekauft. Das gibt es bei der Babykleidung bis Gr. 92/98. Es ist schlicht geschnitten und helllila mit schmalen beigen Ringeln. Also nix besonderes. Wo sonst lila für Jungs #kratz? H&M vielleicht? Die sind meist noch recht modisch, C&A kannste vergessen! #herzlich Melle