www.schnuller.de / suche Erfahrungsberichte

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Kinderautositz der Gruppe 1.

Wir werden wahrscheinlich den RÖMER SAFEFIX PLUS bestellen und bei uns im Laden würde der 340,00€ kosten und hätte eine Lieferzeit von ca. 2 Monaten. Soweit so gut, wir brauchen den Sitz ja nicht sofort.

Jetzt habe ich bei www.schnuller.de das gleiche Modell für 265,00€ gesehen und frage mich wo der Haken ist.

Hat dort jemand schon mal bestellt?

LG Susanne

1

Hallo Susanne!

Es gibt keinen Haken. Wir haben dort auch unseren King Plus gekauft für 162€ inkl. Versand. Günstiger gehts nicht. Lieferung ging schnell.

Schnuller ist ein Baby-Fachmarkt in Niedersachsen und bietet die güntigen Preise auch im Laden an. Dann nat. etwas günstiger, da ohne Versandkosten.

LG, Kaddi

2

Danke für Deine Antwort! #pro

Das werde ich meinem Fachhändler vorort mal zeigen. Vielleicht lässt er ja mit sich handeln. #schein

VLG Susanne

3

Hi,

ich kann Dir in den nächsten Tagen genau Bericht erstatten. Habe mir nämlich gestern den Römer Safefix Plus bestellt. Der wird ja sicher noch im laufe dieser Woche ankommen.

Der Preisunterschied ist wirklich der Hammer, oder??

Aber es ist Original Römer, habe ich vorher lieber einmal gefragt.

viel Spaß beim "günstigen" Einkauf.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 18.10.2007

4

Hallo Steffi,

das wäre echt lieb wenn ich ein Feedback von Dir bekommen könnte ob alles glatt gelaufen ist und die Ware in Ordnung ist. Das sind gute 80€ differenz in meinem Fall und das ist ja nicht gerade wenig...

LG Susanne

5

Oh :-)
Haben da auch unseren MaxiCosi bestellt!
Kann den Shop nur weiter empfehlen.

Super nette Kundenhotline (hab die Lieferzeit telefonisch angefragt) und total schneller Versand.
Wirklich super!