kümmelzäpfchen

wie oft kann ich die geben und wie lange hält die wirkung eines zäpfchens an?
reicht da eine am tag? also wenn ich ihm die vorm schlafen gehen gebe, damit er mal entspannt schlafen kann.

danke schonmal und liebe grüße

jessy

1

Habe sie von meiner KiÄ auf meinen Wunsch hin auch verschrieben bekommen, kamen aber noch nicht zum Einsatz, da ich seit Nina 3 Wochen alt war, auf Sap simplex in jedes Fläschen schwöre.

Sie meinte aber, man kann sie immer nach Bedarf geben, denn da natürlich und ohne Nebenwirkungen etc.
Angeblich wirken sie sehr schnell.

2

Hallo Jessy,

Kümmelzäpfchen sind total ungefährlich und du kannst sie so oft es nötig ist geben! Ich habe zu Hochzeiten manchmal 3 am Tag gegeben!!! Du kannst aber wenn du dich dann besser fühlst auch einfach Kümmel aufbrühen und als Tee geben!!!

P.S. das Wichtigste bei Blähungen/Bauchweh/Koliken!! AUSGIEBIG BAUERN LASSEN

glg gruenepistazie

3

.... also Packungsbeilagen sollte man schon beachten:

Einzeldosis ein HALBES ...

Maximaldosis pro Tag: drei Halbe....

lg
tanja

4

...mach du es wie du es für richtig hältst!

lg gruenepistazie