Stillen im babybjörn

kann mir hier vielleicht mal jemand verraten, wie man während das Kind im Babybjörn sitzt, es stillen soll?

Steht immer als toller Vorteil in der Produktbeschreibung, aber mein Kleiner sitzt doch viel zu hoch????

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

soviel ich weiß muss du die eine Seite aufmachen, dann kippt das Baby automatisch und dann kannst du stillen.

Alex

2

oh gleich wird der krieg hier ausbrechen
wie kannst du nur ein BB haben? ;-)

3

das befürchte ich auch.....ohoohohohoh

4

hehe ;-)

weitere Kommentare laden
5

Ist mir auch ein absolutes Rätsel.

LG Denise (Ex BB Besitzerin jetzt mit TT)

8

Im BB soll man stillen können? #kratz
Also ich stille im Tuch und im Sling (Hüfte und Bauch), im Beco und Manduca hab ichs auch schon versucht, geht auch.
Aber im BB kann ich mir das mal so gar nicht vorstellen...ich mein, empfehlenswert ist der eh nicht, weil das Baby da völlig unnatürlich hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve...da wird nix gestützt oder so.
Kauf dir doch ne vernünftige Trage, dadrin kannste dann auch stillen ;-)

LG

9

Wie stille ich denn in der Manduca?? Kannst du mir das mal beschreiben. Ich bin selbst zu doof dazu! :-(

10

Wie stillt man im Tuch?

LG Denise

weitere Kommentare laden