hilfe baby reist sich ohr halb ab...

hallo ..

brauche mal drigend euren rat mein kleiner zieht sich ständig an den ohren rum meistens wenn er gerade wach wird oder wenn ihm langweilig ist mitlerweile aber so doll das sein ohr einreist genau das wo das ohr am kopf ist hoffe ihr versteht mich. mittlerweile blutet es auch ab und zu und sieht nicht schön aus . Kennt das jemand ??? Was soll ich machen? geh morgen auch deswegen mit ihm zum arzt aber was soll ich jetzt machen ???

Lg caro+Sean Luca 9wochen

1

Setz deinem Schatz ein Mützchen auf!!!!
Aber normal ist das nicht.....das verursacht doch auch Schmerzen....
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(33.SSW)ganz fest im Bauch

3

aber ich kann ihm ndoch nich den ganzen tag ne mütze aufsetzten der kriegt ja hitze zuhause mit ner mütze...

2

versuch mal, ihm nen zipfel von der spuckwindel in die hand zu klemmen.. dann krallt er sich darin fest und nich am ohr.. das is einfach nur der grifreflex den er hat.. meine hat sich immer übelst hinten an den haaren gezogen.. mit dem zipfeltrick gehts super

hoffe das hilft dir

4

jetzt macht sie das auch übrigens nich mehr

5

also wenn das schon so heftig ist, dass das ohr einreißt und blutet, würde ich mal zum arzt gehen.

vielleicht hat er ohrenschmerzen oder es juckt im ohr?

lg, astrid

6

Huhu,

bei Niklas war und ist es auch so. War manchmal echt erschrocken über das Blut. Der Kinderarzt sagt, dass ohr ist in Ordnung. Es ist einfach seine Art zu zeigen ich bin müde! Er kratzt sich dann auch mit dem Daumen im Ohr rum. Der Arzt sagt, die einen machen es gar nicht, andere Kinder eben sehr extrem.

Lg
redegewandte

7

Unser kleiner (10 mon.) hat bis vor kurzem sich die Ohren oft blutig gekratzt. Hab es mehrmals vom Arzt nach sehen lassen aber die Ohren waren i.o. Er hat es immer gemacht wenn er müde wurde. Hab es dann immer eingecremt mit Calendula Creme und dann wurd es schnell besser.

lg