Runde Schnuller?????????

Hallo Mädels,

mein Kleiner nimmt die NUK und Dentistar-Schnuller nicht....

Er nimmt meine Brust zum Nuckeln, was ich aber nicht will.. Deswegen will ich mal die runden Schnuller ausprobieren... Welche könnt ihr denn empfehlen? Sind die Avent-Schnuller gut? Ich glaube, die sind rund oder #kratz

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 28Monate und S. Can morgen 7 Wochen

1

Avent und Mam haben eine Zapfenform. Viele Kinder finden die auch gut.

Oh es gibt Runde Nuckel. Schau mal bei Baby Walz im Internet.
Heißen glaube ich Beruhigungsschnuller Cherry

lg Maren

2

ich kann dir die von nuby empfehlen, die kommen beim saugen so raus .... wie die brust, sind echt super.
nuby natural flex cherry ---- die kannst du z.B. in der Apo bestellen

GLG Tina

3

hey,

toller tip!

ich hab mir denn gleich bestellt bei my toys!

mal schauen ob kira ihn mag...ich hab nämlich das selbe problem!

Lg franzi*

4

Hallo

unser hat einen lieblingsschnuller von nuk

der hatte mittlerweile ein loch :-)

und musste ersetzt werden, mein mann hat die billigen von dm geholt :-[ waren überhaupt nichts (aber rund)

Gestern war ich unterwegs und habe ihm den neuen nuk genius geholt.

Super gannz leicht und weich und er mag ihn

Wobei ich jetzt nicht weiß welche du von nuk probiert hast

Weiß nicht ob dir das was hilft #schein

5

Hallo,

hab auch das Problem... ich bin der Nuckel für den Kleinen und er nimmt überhaupt keinen Schnuller :-(
(stille mit Brust/Stillhütchen)

Wir haben auch die mit den "runden" Köpfen.

Wir haben:
Chicco
MAM
und DM

Keinen nimmt er.... wenn er mal ganz gut drauf ist dann den von Chicco mal ganz kurz

LG

Christiane

Top Diskussionen anzeigen