Maxi Cosi Citi und Einkaufswagen?!

Hallo ihr Lieben,

bin noch Baby-Frsichling und eigenltich klappt alles wunderbar. Allerdings habe ich mit unserem Wurm bisher allein noch keinen (Groß)-Einkauf machen müssen, nur mit Kinderwagen und Papas Hilfe.

Jetzt habe ich schon öfter mal gesehen, dass einige Mütter den MaxiCosi auf den Kindersitz im Einkaufswagen stellen, bzw. einhaken. Geht das auch mit dem Citi-Modell? Wie macht ihr das sonst???

Danke schonmal im Voraus!

Mine (mit Laurens 5 Wochen)

1

ich nehm immer so ein wagen, wo man das eine metall teil rausklappen kann, wo sich die kinder reinsetzen können.. da stell ich die schale drauf.. ich hab unten so einkerbungen in der schale-die passen genau dort drauf..

bei uns im kaufland gibts dann so wagen, wo oben ein korb drauf is, wo man die babyschale reinstellen soll.. das geht natürlich am einfachsten

3

Hallo!

Tja, das ist dann wirklich klasse. Mir kommt das mit dem Maxi Cosi auf dem Kindersitz im Einkaufswagen so wackelig vor.... Naja, kurz wird es ja vielleicht mal gehen. Hab auch schon überlegt, ob den Wurm dann nicht einfach im Tragetuck mitnehme....

Danke Dir für Deinen Nachricht!

Mine

2

Hallo!

Ja geht! Das Teil vom Kindersitz beim Einkaufswagen flutscht in eine Vertiefung beim Citi (ich weiß jetzt nur nichtmehr ob es die war in der die Gurte verlaufen oder ob es eine extra vertiefung gab#gruebel)

Grüße
Lieserl

4

...ich probiers einfach mal aus, wenn Ihr das auch alle so macht... ich dachte nur, das wäre ganz schön wackelig....

Ich danke Dir für Deine Nachricht!

Mine

Top Diskussionen anzeigen