Frage zu Kümmelzäpfchen...

oh man, da hab ich vorhin kümmelzäpfchen geholt und knubelchen auch direkt eins verabreicht weil er so dolle blähungen hat.

und was macht er? kackt keine 10 miuten später. vom zäpfchen war in der pampers aber nix zu sehen. #gruebel
hat sich das so schnell aufgelöst? gewirkt hat es noch nicht wirklich...weiss ja nicht wie lange das dauert.#kratz

falls es nichts bringt, kann ich ihm dann heute abend bevor wir ins bett gehen, noch eins geben?
ausgekackt hat er sich ja vorhin, das zäpfchen müsste dann ja drin bleiben. ;-)

sorry für´s klein schreiben, hab knubel auf dem arm.

lg candy+ #schrei ryan

1

Hallo Candy,

diese Wirkung haben Kümmelzäpfchen bei Emma immer! :-) Ich habe ihr bisher drei Mal eines gegeben, immer, wenn sie Bauchweh hatte und seit Tagen nicht gekackt. Zäpfchen - paar Minuten warten - und voilà.

lg, m

2

Hallo
die lösen sich ziemlich schnell auf.........ist klar das er dann groß macht...das Zäpfchen löst einen Reiz aus der Ihn veranlasst zu drücken;-)

Gib Ihm ruhig noch ein..die schaden nicht,und versuchs mal mit ner Bauchmassage!
Lg Eva

3

Klar kannst noch eins geben haben wir auch gemacht.;-)

4

.... du weisst aber, dass in der packungsbeilage ein HALBES zäpfchen steht und davon maximal, wenn ichs im Kopf hab drei (halbe) pro Tag? ... --

das eine ganze war ja schon mehr ... -- mit nem zweiten wärs überdosiert...

(die zäpfchen teilt man ganz leicht mit vorher in kochendem wasser eingetauchtes dünnes (teppich)messer )

lg
tanja

Top Diskussionen anzeigen