Meine Tochter lacht im Schlaf!

Hallo!

Letzte Nacht, lachte Elisabeth im Schlaf. DAs hatt sie 2 Nächte davor auch schon mal gemacht. Zuerst hab ich sie dann gestillt, aber dann machte ich beim 2. Mal ein bisschen das Licht an und schaute zu ihrem Bettchen. DA war sie wirklich beim Schlafen und hat nebenbei gelacht Wie muss ihr das Leben gefallen DAs ist einfach schön

Macht das noch ein Baby?

LG
#sonnegirl

1

hallo,


das macht meiner auch sieht voll süß aus er erzählt auch manchmal im schlaf

2

Dein Baby ist ja erst 2 Monate, lacht das dann auch laut?

3

Hallo,

Ja, Jan-Eric wird am 10.09 4 Monate (ist aber auch 7 Wochen zu früh dran gewesen) und oft lacht er auch im Schlaf sogar ganz schön laut. Auch beim Stillen hat er oft ein kleines verschmitztes Grinsen drauf. Aber am besten finde ich dieses zahnlose Lachen wenn man morgens in´s Zimmer kommt.

Gruß alex und Jan-Eric, der jezt nach fast einer Stunde "Überredungskunst" seinen Mittagsschlaf hält.

4

;)

Kira macht das auch,...sie kichert richtig laut beimn einschlafen! dann weiß ich immer, dass sie fest schläft und ich sie weglegen kann!
manchmal kichert sie aber so laut das sie davon wieder munter wird, weil sie vor sich selber erschrickt :-p

LG franzi*

5

Hallo,

Moritz lächelt im Schlaf und gluckst manchmal vor sich hin. Ab und zu erzählt er auch.

Laut lachen habe ich ihn dabei noch nicht gehört, das macht er dafür tagsüber um so mehr :-)

LG
Katie

6

Bei mir macht das nicht nur die Tochter, sondern auch der Papa. Manchmal liege ich dann im Bett und denke, ich wäre im falschen Film. :-D

7

Bei uns schmatzt der Papa im Schlaf! LUstig, was da so Geräusche entstehen im schlaflichen Gemach! Und Mama schnarcht!

Also ein lachendes, schmatzendes und schnarchendes Zimmer! Ein Wunder, dass wir alle am TAg ausgeschlafen sind, bei so viel Aktion!

LG
#sonnegirl

Top Diskussionen anzeigen