Schwenkbarer schieber beim Kinderwagen???

Hallo!
ich hab ein entscheidungsproblem... hätte gern ein paar ratschläge von den schon mamis!
wie wichtig war bei euch die funktion "Schwenkbarer Schieber"? klar im säuglingsalter wohl eher nicht, aber wie ist es im "sitzalter"? bei dem wagen für den wir uns entschieden haben, gibts 2 arten von gestellen die infrage kämmen.
nr. 1 ist schwenkbar, aber die räder selbst sind a bisl net so schick und der einkaufskorb sieht nicht doll aus (netzstoff) 50€ teurer als 2.
nr. 2 richtige schickes classic gestell, metall einkaufskorb, schöne räder... nicht schwenkbarer schieber...:-[

wie wichtig ist die fuktion?
#bitte um eure erfahrungen!#huepf sonst dreh ich hier weiter am rad

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie wichtig das ist, hängt wahrscheinlich einzig und allein vom Kind ab - will es später Dich angucken oder die Welt?

2

Am Buggy wollte ich immer einen Schwenkschieber haben. Hatte ich beim 1. Kind auch und war damit sehr zufrieden.

Nun ist es doch anders. Keinen Schwenkschieber, und Jannis sitzt immer in Fahrtrichtung. Es fährt sich so auch viel besser.

3

Wir haben einen schwenkbaren Schiebeber und möchte es auf keinen Fall mehr missen.
Sogar im Säuglingsalter haben wir es genutzt. Wohnen nämlich direkt an der See und da pfeifft der Wind doch recht heftig. Auch wegen der Sonne haben wir ihn öfter geschwenkt.
Ich würde so einen immer wieder nehmen.

LG olasil

5

ja der windaspekt spielt bei uns wohl auch mit, wohnen in Hamburg#kratz

4

Da sich meine Tochter im Einkaufswagen auch immer in Fahrtrichtung dreht, bin ich froh, dass ich keinen Schwenkschieber hatte, denn der wäre wahrscheinlich nie zum Einsatz gekommen!