Sportwagen? welche habt ihr?

hallo mamis

ich habe eine frage...

und zwar habe ich die babyschale jetzt rausnehmen müssen da unsere kleine doch zu groß schon ist. Nun ist uns aber aufgefallen das der sogenannte Sportwagen auch zu klein ist und viel zu eng.

Könnt ihr mir vieleicht einen empfehlen oder was ihr so habt an sportwaen.

Lena ist zwar erst 6 monate aber sie will immer nur sitzen und liegen findet sie doof und zeigt es auch auf der starsse mit riesen geschrei bis sie sitzt und schauen kann in die große welt.

freue mich über antworten

lg eure stiena

1

hallo...

wir haben den peg perego p3 und sind super zufrieden...
lucas liebt ihn...


lg

susi

4

dankeschön#liebdrueck

2

Hallo,
wir haben diesen. Fährt sich sehr gut und läßt sich auch recht flach stellen.

http://cgi.ebay.de/Hauck-Jeep-Kinderwagen-Jogger-Roadster-SL-Neu-OVP-Tof_W0QQitemZ190246776201QQcmdZViewItem?hash=item190246776201&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

lg Diana

3

danke#liebdrueck

5

Hallo!

Also, wir haben den TFK-Joggster Twist und da haben die Kleinen sehr viel Platz drin (soll für Kinder bis zu 4 Jahren geeignet sein und das glaube ich auch)! Er ist sehr geräumig, lässt sich aber auch schön klein zusammenklappen, sodass er selbst in den kleinen Kofferraum meines Opel Corsas reinpasst! Die Rückenlehne lässt sich 3-fach verstellen - bis fast in Liegeposition (da fehlen wirklich nur noch ein paar winzige Grad).

Also dann... viel Spaß und Glück beim KiWa-Kauf!

LG
Tine